•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Desgracia Profil

53 Rezensionen
54 Bewertungen
4 Durchschnitt
All Age Fantasy, Heroische Fantasy, High Fantasy, Animal Fantasy, Dark Fantasy, Historische Fantasy, Science Fiction, Star Wars, Kinderbücher
 

Desgracia Lieblingsbücher

 

Desgracia Rezensionen und Buchlisten

2013-07-07
Deine Wertung:

Cassandra Clare

City of Bones

Besprochen von Desgracia
„»Du hast geraten? Du musst dir ziemlich sicher gewesen sein, wenn man bedenkt, dass du mich hättest töten können.« »Ich war mir zu neunzig Prozent sicher.« »Verstehe« sagte Clary. Irgendwas musste in ihrer Stimme mitgeschwungen haben, denn er drehte sic ...
2013-06-10
Deine Wertung:

Michael Peinkofer

Die Herrschaft der Orks

Besprochen von Desgracia
„Komm gefälligst rüber mit dem verdammten Schädel oder es gibt kein Blutbier mehr für dich!“ Rammar (der schrecklich Rasende) und sein Bruder Balbok (der Brutale) haben es geschafft. Sie waren Könige ihres eigenen kleinen Königreichs voller Or ...
2013-06-09
Deine Wertung:

David Tallerman

Im Schatten der Giganten

Besprochen von Desgracia
„Wenn du wegläufst könnte dich Salzleck für eine leckere Mahlzeit halten.“ Easie Damasco hat einfach kein Glück. Erst muss er fast verhungern, wird fast gehängt und schlussendlich sogar noch zwangsrekrutiert für die Armee vom Kriegsfürst Moara ...
2013-06-04
Deine Wertung:

Timothy Zahn

Star Wars(TM) Erben des Imperiums

Besprochen von Desgracia
„Sie rannte, so schnell sie konnte, zum zweiten Skipray und war zwei Minuten später in der Luft. Skywalker würde ihr nicht – würde ihr auf keinem Fall – entkommen. Dann schaltete sie den Antrieb auf Höchstgeschwindigkeit und nahm die Verfolgung auf.“ ...
2013-05-08
Deine Wertung:

John Ringo

Lebende Festung

Besprochen von Desgracia
„Die Troy ist nicht dafür konstruiert sich zu bewegen!“ Dana Parker, Ingenieurin, meldet sich freiwillig, um in der Troy , der Großkampfstation der Menschen im Sonnensystem, zu arbeiten. Durch das Fortschreiten der Arbeiten an Troy wird immer ...
2013-04-08
Deine Wertung:

Maggie Stiefvater

Nach dem Sommer

Besprochen von Desgracia
„Das Erste, was Sam am nächsten Morgen zu mir sagte, war: »Wird Zeit, dass ich dich mal auf ein richtiges Date ausführe.« Na ja, das Allererste, was er sagte war: » Deine Haare sehen morgens total abgefahren aus.« Aber sein erster klarer Satz (ich weigerte ...
2013-03-15
Deine Wertung:

Gavin Smith

Krieg im Himmel

Besprochen von Desgracia
„Sind sie wirklich nur gekommen, um einen uralten Streit wieder aufleben zu lassen?“ Seargent Douglas, Anführer einer Spezialeinheit in den Alienkriegen und nun im Ruhestand, findet auf der Suche nach Rache seine alte Liebe und auch alte Feinde wi ...
2013-03-15
Deine Wertung:

Stan Nicholls

Die Orks - Die Rückkehr

Besprochen von Desgracia
„Wheam war gerade noch hier, Hauptling…“ Unter Stryke’s Führung gelang es den Vielfraßen, einem ca. 50 Kopf starken Trupp der Orks, sich aus den Klauen von der Magierin Jennesta zu befreien und mit dem Instrumental Artefakt „Die Sterne“ in eine an ...
2013-03-14
Deine Wertung:

Deborah Harkness

Die Seelen der Nacht

Besprochen von Desgracia
„Das in Leder gebundene Manuskript schien nicht weiter bemerkenswert zu sein. Für einen gewöhnlichen Historiker hätte es sich nicht von unzähligen anderen, ebenso alten und zerlesenen Handschriften in der Bodleian Library in Oxford unterschieden. Aber als i ...
2013-02-24
Deine Wertung:

Ursula Poznanski

Die Verratenen

Besprochen von Desgracia
„Ich weiß, dass etwas Furchtbares passiert sein muss, als Tomma den Raum betritt. Sie weint nicht, sie schreit nicht, doch ich sehe es an ihrem Blick, der mich findet und sofort wieder von mir weg schnellt wie ein scharf geworfener Ball von einer Wand.“ [/i ...
2013-02-19
Deine Wertung:

Gareth Powell

Sternentor

Besprochen von Desgracia
Ed Rico, ein gescheiterter Künstler, begibt sich auf die Suche nach seinem Bruder, welcher bei einem spontanen auftauchen eines Sternentors in London verschwand. Er hat so einiges mit seinem Bruder zu klären. Unerwarteter Weise trifft er auf eine Soldat ...
2013-02-19
Deine Wertung:

Derek Landy

Rebellion der Restanten

Besprochen von Desgracia
„Es könnte eine Falle sein“, gab sie leise zu bedenken. „Unwahrscheinlich“, flüsterte er zurück. „Fallen sind normalerweise etwas sehr Verlockendes.“ „Es könnte eine ganz bescheuerte Falle sein.“ „Diese Möglichkeit besteht immer.“ Solomon Kra ...
2013-02-18
Deine Wertung:

Dan Abnett

Ravenor

Besprochen von Desgracia
„Er ist ein schwebender Stuhl also nenne ich ihn Mister Stuhl.“ Gideon Ravenor, Inquisitor des heiligen Imperators und ehemaliger Lehrling von Inquisitor Eisenhorn, ist mit seinem Gefolge auf der Suche nach den Hintermännern einer neuen Droge, die ...
2013-02-06
Deine Wertung:

Kerstin Pflieger

Der Krähenturm

Besprochen von Desgracia
„Mein lieber Freund Icherios, wenn du dieses Buch findest, bin ich vermutlich tot, und meine Untersuchungen stießen auf ein wahres Verbrechen, dessen . . .“ Endlich kommt Icherios seinem Traum näher und er kann mit dem Studium der Medizin beginnen ...
2013-01-27
Deine Wertung:

Kerstin Pflieger

Die Alchemie der Unsterblichkeit

Besprochen von Desgracia
„»Sie haben eine Ratte in Ihrem Hut!« »Das ist Maleficium, eine ausgebildete Spürrate«, erklärte Icherios mit einem breiten Grinsen. »Wie ein Suchhund?« Icherios unterdrückte ein Seufzen. Kolchin war zu leichtgläubig. »In der Tat, nur handlicher.«“ ...
2013-01-08
Deine Wertung:

Dan Abnett

Eisenhorn

Besprochen von Desgracia
„Was gibt es noch zu sagen? Bin ich glatt rasiert? Ja! Meine Augen sind dunkel, mein Haar noch dunkler und dicht. Diese Dinge bedeuten wenig. Begleiten Sie mich und lassen Sie sich zeigen, wie ich Eyclone tötete.“ Band 1. Eisenhorn: Xenos [ ...
2013-01-07
Deine Wertung:

Kenneth Oppel

Silberflügel

Besprochen von Desgracia
„»Schau nicht nach hinten!« Aber er schaute. Ein kleines Scheibchen Sonne war über den Horizont gestiegen und überschüttete das Tal mit blendendem Licht. Es war so hell, so intensiv, dass es ihm den Atem verschlug und er die Augen fest schließen musste.“[ ...
2013-01-07
Deine Wertung:

Derek Landy

Der Gentleman mit der Feuerhand

Besprochen von Desgracia
"Was ist das?" "Das, meine liebe Walküre, nennen wir ein Monster." "Du weißt nicht, was es ist, gib's zu." "Ich hab's dir doch gesagt, es ist ein schreckliches Monster. Und jetzt halt die Klappe, bevor es rüberkommt und uns frisst." Beim Vorle ...
2012-12-25
Deine Wertung:

Kai Meyer

Asche und Phönix

Besprochen von Desgracia
"Asche und Phoenix", sagte Lucien. "Das seid ihr beiden. Ihr gehört zusammen. Du, Ash, kannst diejenige sein, aus der Parker neugeboren wird. Du machst ihn zu einem anderen. Er hat sich jetzt schon verändert. Zum Besseren natürlich." Wer schon da ...
2012-12-15
Deine Wertung:

John Ringo

Planetenkrieg - Feindliche Übernahme

Besprochen von Desgracia
Die Erde in der Gegenwart mit all seiner Vielfalt und Facetten bekommt unerwarteten Besuch aus den Tiefen des Universums. Ein Weltraumportal von über zehn Kilometer Durchmesser erscheint in unserem Sonnensystem und bringt damit die gesamte Zukunft durch ...
2012-12-15
Deine Wertung:

Erin Hunter

Der geheime Blick

Besprochen von Desgracia
"Drei werden es sein, blut von deinem Blut. Sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten." Die jungen Schüler und Enkeln von Feuerstern, Häherpfote, Löwenpfote und Distelpfote befinden sich am Anfang ihrer Ausbildung. Es gibt viel zu lernen ...
2012-11-29
Deine Wertung:

Richard Schwartz

Der Falke von Aryn

Besprochen von Desgracia
Die Stadt Aryn liegt an der Südküste von Irland und befindet sich unter der Herrschaft Englands. Dies wurde vor Jahren mit einer politischen Hochzeit vereinbart und mit einem Freudenfest gefeiert. Als Hochzeitgeschenk bekam das Brautpaar eine Falkenstat ...
2012-11-26
Deine Wertung:

George R.R. Martin

Die Königin der Drachen

Besprochen von Desgracia
„Feuer und Blut.“ Robb Stark zahlt einen hohen Preis für seinen Verrat an den Freys und zieht seine Mutter Catelyn – nein sein ganzes Königreich – gleich mit ins Verderben. Seinem Bruder Bran hingegen gelingt das Unvorstellbare. Als Krüppel be ...
2012-11-21
Deine Wertung:

Frank Rehfeld

Zwergenfluch

Besprochen von Desgracia
„Eine riesige Goldader, die noch größer ist als die legendären Vorkommen von Zarkhaduls [….“ Eine Expedition von fünf Kriegern und zehn Arbeitern macht sich auf den Weg in die Tiefen des Schattengebirges, um dort eine riesige Goldader zu suchen.[ ...
2012-11-20
Deine Wertung:

T.S. Orgel

Orks vs. Zwerge

Besprochen von Desgracia
„Was können die Wühler am besten? Bier brauen?“ Horden von Orks belagern die Grenz- und Flussstadt Derok. Nach einigen verlorenen Feldschlachten ziehen sich die Menschen und Zwerge in die Stadt Derok zurück. Doch die Orcs lassen sich nicht b ...
2012-11-19
Deine Wertung:

Richelle Mead

Blutsschwestern

Besprochen von Desgracia
Nur ein echter bester Freund kann dich vor deinen unsterblichen Feinden beschützen ... Rose ist ein Dhampir. Dhampire sind Wächter der Moroi, um sie vor den grausamen Strigoi zu beschützen. Sie ist ein Dhampir, der eigentlich tot sein sollte. ...
2012-11-14
Deine Wertung:

George R.R. Martin

Sturm der Schwerter

Besprochen von Desgracia
„Unser ist der Zorn.“ „Sturm der Schwerter“ beginnt etwas vor dem Ende seines Vorgängers „Die Saat des goldenen Löwen.“ Die Sieben Königreiche von Westeros befinden sich immernoch im Krieg der Fünf Könige, wobei nur noch Robb Stark, Joffrey Baratheon ...
2012-11-13
Deine Wertung:

Erin Hunter

In die Wildnis

Besprochen von Desgracia
„Wenn der SternenClan gesprochen hat, dann muss es so sein. Feuer wird unseren Clan retten.“ Da war er also. Dieser Graupfote. Der Kater, der ihn in die Brennesel gestoßen hatte und jetzt irgendetwas von Clans und wilden Katzen im Wald erzählte.[/ ...
2012-11-03
Deine Wertung:

Aaron Dembski-Bowden

Ketzerfürst

Besprochen von Desgracia
„Engel. Dämonen. Nur Worte. Weiter nichts.“ Nach vielen Jahren in denen die Word Bearers die Grenzen des Imperiums und den Glauben an den Imperator verbreiteten, geschieht das Unfassbare. Ein Planet, den die Word Bearer vor Jahren erobe ...
2012-10-12
Deine Wertung:

Robin L. LaFevers

Grave Mercy - Die Novizin des Todes

Besprochen von Desgracia
Lächelnd schließe ich die Tür hinter mir. Er zuckt nicht schuldbewusst zusammen, wie er es hätte tun sollen, sondern runzelt verärgert die Stirn. »Wer seid Ihr?« Ich lasse die Hand durch den Schlitz meiner Überrocks gleiten, und meine Finger schließen sich ...
2012-09-19
Deine Wertung:

John Jackson Miller

Jägerin der Sith

Besprochen von Desgracia
„Hier stimmt etwas nicht…“ Über 1000 Jahre vor der Geschichte um Luke Skywalker und die Neue Hoffnung des Universums kämpft Kerra Holt, letzte Jedi Ritterin in den Sektoren der Sith, für das Wohl der Bewohner unterdrückter Planeten. Auf Da ...
2012-09-18
Deine Wertung:

James Luceno

Schleier der Täuschung

Besprochen von Desgracia
„Konzentriere dich auf den Moment, nicht auf was kommen wird…“ Um den Planeten Dorvallas versucht ein Schiff der Handelsföderation - wie so häufig in letzter Zeit die Bewohner des Planeten - abzuzocken. Doch während des Verladens gelingt es Wi ...
2012-09-18
Deine Wertung:

Dan Abnett

Letzte Zuflucht

Besprochen von Desgracia
„Sie wissen es…“ Der Kreuzzug in den Sabbath Welten geht weiter, befindet sich aber in einer Patt Situation. Zwei Kriegsherren des Chaos haben den Vormarsch des Kreuzzuges aufgehalten und zwingen nun Kriegsfürst Macaroth seine Ressourcen aufzu ...
2012-09-07
Deine Wertung:

Gav Thorpe

Feinde vor Kadillus

Besprochen von Desgracia
„Diem victorum non, die Schlacht geht weiter, Bruder.“ Auf dem Planet Piscina V, einem Rekrutierungsplaneten des Ordens der Dark Angels, läuft die letzte Phase der Rekrutierung, als unvermittelt Orks aus dem nichts auftauchen und die Stadt Kad ...
2012-08-25
Deine Wertung:

Richard Schwartz

Das blutige Land

Besprochen von Desgracia
„Die Götter wollen euch nicht tot sehen, Havald...“ Richard Schwartz ist ein Autor über den man nicht viel weiß. Man weiß nicht einmal seinen richtigen Namen, denn Richard Schwartz ist ein Pseudonym. Was jedoch bekannt ist, ist sein Werk um Askir und ...
2012-08-04
Deine Wertung:

Tanja Heitmann

Nachtglanz

Besprochen von Desgracia
„Obgleich er es schon unzählige Male erlebt hatte, geriet er bei jedem ersten Mal in einem neu bezogenen Tempel stets in Verzückung. Als er die Schlagader am Hals, in Erwartung eines Kusses leicht gebeugt, aufriss, wurde er von eines unsäglichen Macht durch ...
2012-07-14
Deine Wertung:

Karen Traviss

Keine Gefangenen

Besprochen von Desgracia
„Das Problem ist Besessenheit“ Ein weiterer Auszug aus den Legenden um Anakin Skywalker, bevor er eine neue Seite an sich entdeckte. Auf dem Weg neue Waffensysteme und Ausrüstung zu testen, macht sich die Levler auf in den Dantus Sector. Doch ...
2012-06-25
Deine Wertung:

Dan Abnett

Gaunts Geister

Besprochen von Desgracia
„Wir sind Geister... Gaunts Geister...“ In „Geisterkrieger“ beginnt die Geschichte um Ibram Gaunt, Kommissar-Oberst der Imperialen Armee und Kommandant des ersten und einzigen Taniths, des einzigen Regiments des Planeten Tanith. Kurz bevor es ...
2012-06-17
Deine Wertung:

George R.R. Martin

Die Saat des goldenen Löwen

Besprochen von Desgracia
„Familie, Ehre, Pflicht“ Langsam aber sicher kommt „Das Lied von Eis und Feuer“ aus der großen Einführung heraus und es wird spannend. Man spürt förmlich wie sich der Höhepunkt nähert, auf den man die ganze Zeit wartet. In den Sieben Königreic ...
2012-06-08
Deine Wertung:

Richard Schwartz

Die weiße Flamme

Besprochen von Desgracia
Richard Schwartz ist ein Autor über den man nicht viel weiß. Man weiß nicht einmal seinen richtigen Namen, denn Richard Schwartz ist ein Pseudonym. Was jedoch bekannt ist, ist sein Werk um Askir und den skurillen Helden Havald. Götterkriege ist der zwei ...
2012-06-04
Deine Wertung:

Joe Schreiber

Darth Scabrous

Besprochen von Desgracia
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie... Auf dem Planeten Odacer Faustin braut sich übles zusammen. Nach dem Verschwinden mehrerer Schüler der Sith machen Gerüchte über Experimente die Runde. Darth Scabrous, Lei ...
2012-05-30
Deine Wertung:

Sarah Beth Durst

Ice: Hüter des Nordens

Besprochen von Desgracia
„Und der Nordwind blies sie so weit fort, wie er nur irgend konnte – bis zu der Festung hinter dem Ende der Welt. Dort stürzte sie zu Boden, und Trolle nahmen sie gefangen.“ So endet die Geschichte, die Cassies Oma immer erzählte, wenn ihr Vater mal ...
2012-05-07
Deine Wertung:

Angie Sage

Magyk

Besprochen von Desgracia
Der siebte Sohn eines siebten Sohnes, so heißt es, besitzt außergewöhnliche Kräfte. Der siebte Sohn des siebten Sohnes Silas wird kurz nach seiner Geburt für tot erklärt. Mitgenommen von dem Tod, wird Silas auch noch von Marcia, der Außergewöhnlichen Za ...
2012-05-04
Deine Wertung:

Walter Moers

Die Stadt der träumenden Bücher

Besprochen von Desgracia
„Hier fängt die Geschichte an.“ So und nicht anders beginnt die Geschichte um Hildegunst von Mythenmetz, den jungen, aber aufstrebenden Dichter aus der Lindwurmfeste. Als sein Dichtpate stirbt, vermacht er Mythenmetz seinen ganzen Besitz, darunter au ...
2012-04-25
Deine Wertung:

Anika Beer

Als die schwarzen Feen kamen

Besprochen von Desgracia
Plötzlich war es wieder da. Das Gefühl, welches sie besiegt zu haben glaubte. Die Tabletten sollten doch eigentlich helfen die Trauer um den Tod ihres Vaters, ohne weitere Anfälle, zu überstehen. Doch ihre beste Freundin war einfach nicht mehr auszuhalt ...
2012-04-17
Deine Wertung:

Eoin Colfer

Artemis Fowl

Besprochen von Desgracia
Artemis Fowl, 12 Jahre jung und von irischem Adel abstammend, führt nach dem Verschwinden seines Vaters das Familiengeschäft weiter. Artemis ist ohne jeden Zweifel ein Wunderknabe. Doch warum würde ein solch begabter Junge kriminellen Aktivitäten nachgehen? ...
2012-04-10
Deine Wertung:

Markus Heitz

Vernichtender Hass

Besprochen von Desgracia
„Dein Tod heißt... „ Die Albae stehen kurz vor ihrem Ziel. Das Geborgene Land ist zum Greifen nahe. Als sie es dann mit einer mächtigen Armee aus Trollen, Barbaren und Albae überrollen, erobern sie das so sehr ersehnte Land. Was sie aber nicht ...
2012-03-23
Deine Wertung:

George R.R. Martin

Der Thron der Sieben Königreiche

Besprochen von Desgracia
"Wir sähen nicht." Eddard Stark ist tot. Der König Robert auch. Eddards Kinder, sowie seine Frau Catelyn, sind über das ganze Land zerstreut und begeben sich immer weiter in die Höhle des Löwen. Immer näher der Gefahr. In den Sieben Königreich ...
2012-03-15
Deine Wertung:

Licia Troisi

Die komplette Trilogie

Besprochen von Desgracia
Es herrscht Krieg in der Aufgetauchten Welt. Der gefallene Magier, welcher sich selbst „Der Tyrann“ nennt versucht die bekannte Aufgetauchte Welt zu unterjochen. Mordend und Brandschatzend ziehen die Horden des Tyrannen durch die Lande und verbreiten An ...
2012-03-06
Deine Wertung:

Kai Meyer

Die Fließende Königin

Besprochen von Desgracia
Die Weisenkinder Merle und das blinde Mädchen Junipa beginnen eine Ausbildung bei dem Spiegelmacher Arcimboldo in Venedig. Das Venedig in diesem Buch unterscheidet sich erheblich von dem Venedig, das wir kennen. Die Haushälterin erscheint den beiden Mädchen ...
2012-02-20
Deine Wertung:

George R.R. Martin

Das Erbe von Winterfell

Besprochen von Desgracia
"Hört mich brüllen." Inhalt: In den sieben Königreichen: Als Lord bedacht auf seine Ehre fällt es Eddard Stark nicht leicht mit den Intrigen am königlichen Hof umzugehen. Auf die Hilfe seines Freundes und Königs Robert Baratheon kann er ...
2012-02-03
Deine Wertung:

George R.R. Martin

Die Herren von Winterfell

Besprochen von Desgracia
"Der Winter naht." Inhalt: In Westeros dauern Winter mehrere Jahre. Das weiß Eddard Stark, Lord eines der sieben Königreiche im Norden von Westeros. Neben dem harten Winter besitzt er selbst Probleme, um die er sich kümmern muss, doch die Bitte s ...
2012-01-14
Deine Wertung:

Christopher Paolini

Das Erbe der Macht

Besprochen von Desgracia
"Und wenn alles verloren scheint und deine Kräfte nicht mehr ausreichen, geh zum Felsen von Kuthian und sprich laut deinen Namen, um das Verlies der Seelen zu öffnen." Eragon und die Varden erhalten überraschend Unterstützung eines Volkes, welches bi ...
num: 53
14
1
1
4
1
1
5
6
1
1
1
1
2
3
4
5
6
1
3
1
2
3
1
1
Keine Buchliste vorhanden
Keine Buchliste vorhanden
 

Buchverwandte

Benutzer mit denselben Büchern: