•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Derek Landy

Skulduggery Pleasant Rebellion der Restanten

 
Ø 4.1
Deine Wertung:

 

Hilfe, die Restanten sind los! Durch einen dummen Zufall konnte der Restant der Totenbeschwörer fliehen und seine Brüder und Schwestern im Hotel Mitternacht befreien. Nun nimmt die teuflische Truppe Kurs auf Dublin, wo ihre Retterin weilt: Darquise, die mächtige Zauberin, die die Welt vernichten soll. Alle Magier fürchten sie, aber niemand weiß, wer sie ist. Niemand außer Walküre denn sie ist Darquise!Da Walküre jedoch Besseres zu tun hat, als die Welt in Schutt und Asche zu legen, will sie ihr schreckliches Schicksal ändern. Allein. Nicht einmal Skulduggery weiht sie ein. Doch wer allein kämpft, droht auch, allein zu sterben Mehr.

 
 

Rezensionen

D. Vallenton bewertet mit:

Die ruhigen Zeiten scheinen im irischen Sanktuarium endgültig vorbei zu sein. Nachdem Walküre und Skulduggery der flüchtigen Davina Marr habhaft geworden sind, machen sie die Bekanntschaft von Tesseract, einem Auftragskiller mit der Order, eben jene Davina Marr zu töten. Neben der sich anbahnenden Auseinandersetzung mit Tesseract, scheint hingegen die Wahl des neuen Rates, der nach dem Tod des Alten neu besetzt werden muss, noch das geringste Pro ... [ REZENSION LESEN ]

Desgracia bewertet mit:

„Es könnte eine Falle sein“, gab sie leise zu bedenken. „Unwahrscheinlich“, flüsterte er zurück. „Fallen sind normalerweise etwas sehr Verlockendes.“ „Es könnte eine ganz bescheuerte Falle sein.“ „Diese Möglichkeit besteht immer.“ Solomon Kranz begeht einen großen Fehler, als er einen Restanten benutzt, um Finbar Wrong, einen Freund von Walküre, zu manipulieren. Solomon möchte wissen vom dem Restanten in Finbar wissen, ob Walküre der Tode ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: