•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Gareth Powell

Sternentor

 
Ø 3.6
Deine Wertung:

 
  • Autor: Gareth Powell
  • Titel: Sternentor
  • Genre: SF
  • Format: Taschenbuch Seiten: 384
  • Verlag: Heyne Verlag
  • Preis: 9.99
  •  
  • 2 Rezensionen: Desgracia  D. Vallenton  
  • Erscheinungsdatum: 08 Oktober 2012

Das Portal in unsere Zukunft Als der heruntergekommene Künstler Ed Rico mit ansehen muss, wie sein Bruder vor seinen Augen in einem Raumportal mitten in London verschwindet, weiß er, dass die Zukunft angebrochen ist. Er beschließt, sich auf die Suche nach seinem Bruder zu begeben und geht ebenfalls durch das Portal ? und landet auf fremden Welten, auf denen der Kampf um die Ressourcen der Galaxis längst begonnen hat ...

 
 

Rezensionen

Desgracia bewertet mit:

Ed Rico, ein gescheiterter Künstler, begibt sich auf die Suche nach seinem Bruder, welcher bei einem spontanen auftauchen eines Sternentors in London verschwand. Er hat so einiges mit seinem Bruder zu klären. Unerwarteter Weise trifft er auf eine Soldatin auf einem fremden Planeten. Von ihr erfährt er, dass er gerade um mehrere Lichtjahre auf einen anderen Planeten gesprungen ist. Viele die er kannte sind wahrscheinlich schon tot und er selbst si ... [ REZENSION LESEN ]

D. Vallenton bewertet mit:

Als Verne Rico in einem U-Bahntunnel in eine Art Tor fällt, welches ihn auf einen fremden Planeten transportiert, hat sein Bruder Ed nur einen Gedanken: Er muss seinen Bruder finden und ihm damit beweisen, dass er, Ed, nicht nur kein Taugenichts ist, sondern auch zu etwas Nutze. Denn kurz zuvor hat Verne erfahren, dass Ed mit seiner Frau Alice ein Verhältnis hatte. So machen sich Ed und Alice durch ein weiteres Sternentor auf die Suche nach ihm. ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: