•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2015-12-02

Buchvorstellung: »Die Quelle der Magie - Das Siegel«

Eine dunkle Zeit bricht im Königreich Werand an. Nach so langer Zeit, dass die Menschen die Magie schon vergessen hatten, kommt eine neue Art der Magie auf. Blutmagier übernehmen gewaltsam die Kontrolle über die Menschen und die Gilde der Assassinen erhebt sich aus der Versenkung. In den Wirren des Umbruches kommt es dem fahrenden Händler Erik zu, die alte Magie wieder auferstehen zu lassen, denn nur so lassen sich die Blutmagier aufhalten. Doch die alte Magie hat sich in ihm gebündelt und birgt Gefahren, die niemand bisher einschätzen kann.

Zusammen mit dem Söldner Hirum, der sein Leben im Wahnsinn der Schlacht fristen will, Horgar, dem frustiertem, zwergischen Schriftsteller, und der desillusionierten Meria, die ihrer alten Gefolgschaft den Rücken kehren muss, zieht Erik durch das Land, um die Geheimnisse der alten Magie aufzudecken und den dunklen Magier auf seinem schwarzen Thron zu stürzen.

 
»Die Quelle der Magie« bei Amazon.de

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Peter F. Hamilton TRäUMENDE LEERE
Daniel Thiering TAR NARAAN
John Flanagan DER KLAN DER SKORPIONE
Richard Schwartz DAS ERBE DES GREIFEN