•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2010-12-16

Vanishing on 7th Street - Trailer

Was wäre wenn man alle Nervensägen einfach so loswerden könnte? Freunde, Feinde, Kollegen, kläffende kleine Hunde würden gleichermaßen verschwinden und nur noch die segenreiche Stille bleibe übrig. Klingt nach einem erholsamen Urlaub, wäre da nicht der klitzekleine Haken, dass die Welt permanent menschenleer bleibt ... und dann sind da noch die Schattenwesen die einem nach der Existenz trachten. "Stay in the light" - bleibt im Licht heißt die Parole zum Überleben.

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

S.M.A. Goetze WENDE DEIN GESICHT DER SONNE ZU
V. E. Schwab VENGEFUL - DIE RACHE IST MEIN
Marina Lostetter DIE REISE
Leigh Bardugo DAS NEUNTE HAUS