•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2011-04-14

»Planet der Affen« - Trailer der Neuverfilmung

Bis heute wurde viel Geheimniskrämerei rund um die Neuverfilmung des Planeten der Affen betrieben. Womöglich hat das etwas mit der Ankündigung zu tun, dass die Firma WETA Digital, die bereits Spezialeffekte für die Kinokracher Avatar und Der Herr der Ringe beigesteuert hatte, erstmals alle Affen im Computer animieren wollte. Wir erinnern uns, bei der letzten Verfilmung mit Mark Wahlberg, wurden noch Schauspieler in Affenkostüme gesteckt. Das scheint nun der Vergangenheit anzugehören. Gut für die Schauspieler, die nicht mehr unter Gummimasken schwitzen müssen.

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN
Edward Ashton ANTIMATTER BLUES