•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2011-02-19

»Insidious« - Horror-Film-Trailer

Den Horror-Fans werden oft Spukschlösser und andere verfluchte Immobilien als Sündenböcke präsentiert. Auch im Horror-Streifen "Insidious" wird die Aufmerksamkeit des Publikums zunächst ebenfalls auf das Haus gelenkt. Klar, sagt man sich, hier wurde mal wieder auf einem Indianderfriedhof oder einem Mayatempel gebaut! Doch der Grund für den Spuk ist ein anderer.

Der Film startet am 1. April in den USA. Ein Termin für den Deutschlandstart steht noch in den Sternen.

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Oliver Fröhlich, Christian Montillon PERRY RHODAN - TRIVID: DIE KLON-VERSCHWöRUNG
Kai Meyer SERAFIN. DAS KALTE FEUER: MERLE-ZYKLUS 4
Shaun Hamill DAS HAUS DER FINSTEREN TRäUME
Markus Heitz DER BEGINN