•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2014-02-19

»Guardians of the Galaxy« erster Trailer

Na Endlich! Seit heute gibt es offiziell den ersten Trailer zu Marvels "Guardians of the Galaxy". Für mich als Nicht-Comic-Nerd (nein, ich beschränke mich auf den ehrenvollen Titel Buch&Computer-Nerd), war das eine kleine Überraschung. Erwartet habe ich mehr im Stile von Marvels "Thor", "Capitain America" oder "Avangers", also relativ ernst gemeinte solide Superheldenaction mit Spezialeffekten. "Guardians of the Galaxy" kommt zwar auch mit Spezialeffekten daher, aber der Humor unterscheidet es deutlich von anderen Marvel-Inszenierungen. Und das sind gute Neuigkeiten, wie ich meine. Schließlich sorgt das für die nötige Abwechslung in Marvel's Superheldenstall.

Der Trailer ist jedenfalls sehr sehenswert ... das Sehenswert betone ich wegen der Walkmaneinlage, die ja nicht wirklich hörenswert ist ;) Aber schaut euch das gleich selber an. In die Kinos kommt der Film schon Anfang August.

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN
Edward Ashton ANTIMATTER BLUES