•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2010-11-27

Großes Jubiläums-Gewinnspiel!

Ein runder Geburtstag ist immer ein guter Anlaß mit Freunden zu feiern. Doch wie feiert eigentlich eine Buch-Webseite? Wir könnten Euch auf ein paar virtuelle Drinks einladen (all you can drink natürlich ;), doch wäre das nur eine kleine Geste und die Kehle würde trotzdem trocken bleiben. Stattdessen haben wir uns etwas Besseres einfallen lassen, etwas Handfestes das man sehen, riechen, anfassen ... und lesen kann.

Zu unserem 10-Jährigen verlosen wir unter Euch 10 Buchpakete randvoll mit SF, Fantasy- und Horror-Büchern! Für jede Kerze auf dem Geburtstagskuchen ein Buchpaket.

Hört sich das gut an? Wer teilnehmen möchte, muss sich lediglich bei uns anmelden und entweder 5 Bücher bewerten (wir freuen uns natürlich über mehr Wertungen) oder eine Buchrezension schreiben. Teilnahmeschluss ist der 30. Dezember 2010.
Die Gewinner werden hier im Blog bekanntgegeben und per Email benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

P.S. Sollte ein Buch das Ihr bewerten oder rezensieren wollt fehlen, dann sagt uns bitte im Forum Bescheid, dann tragen wir das schnell in unsere Buchdatenbank ein.

 
Jetzt registrieren und gewinnen

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Andy Weir DER ASTRONAUT
Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN