•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2016-02-01

Echte Vampire, Dampfkraft und der Kampf um die Familie

In der Fantasywelt Nuun scheint keine Sonne, stattdessen sorgen zwei Vollmonde für das nötige Licht. Dementsprechend düster geht es dort zu und ebenso sind die Geschichten, die Benjamin Spang erzählt. Nach einem Kurzgeschichtenband ist jetzt der erste Roman, "Blut gegen Blut" erschienen, der in dieser Welt spielt. Dort leben drei Völker: Vampire, Werwölfe und Menschen. Und wie der Buchtitel schon erahnen lässt: In Nuun wird ums Überleben gekämpft.

Die Geschichte handelt von Katrina Reichenlicht, einer einfachen Mechanikerin, die verhindern möchte, dass ihre Familie auseinander bricht und dabei feststellen muss, dass Vampire und Werwölfe gezielt hinter ihr her sind. Aber was wollen sie ausgerechnet von ihr?

„Eine spannende Geschichte, die ohne Klischees auskommt. Skurrile Einfälle, besondere Steampunk-Elemente, überraschende Charaktere und eine gehörige Portion blutiger Schlachten vermischt der Autor auf ganz eigene Weise“, so die Stimme eines Testlesers.

Im Frühjahr 2015 hat der verlagsunabhängige Autor eine Crowdfundingkampagne auf Start Next veranstaltet, die eifrig unterstützt wurde. Mit den Einnahmen konnte u. a. ein professionelles Lektorat finanziert werden. Ab sofort is das Buch als Ebook, Taschenbuch und Hardcover erhältlich.

 
Das Buch bei Amazon.de kaufen
 
Mehr Infos und Anbieter auf www.blutgegenblut.de

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Abigail Gibbs AUTUMN ROSE
Dan Wells TöTET UNS ALLE: DIE KOMPLETTE PARTIALS-SAGA
Erika Johansen VERFLUCHT
Josh Malerman DER FLUSS - DEINE LETZTE HOFFNUNG