•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2009-04-15

Bauarbeiten

So mancher wird jetzt sagen, endlich, das war mal an der Zeit dass sich der Admin in seinen Sessel schwingt und die Page mal so richgit zur Brust nimmt. Das finden wir auch, daher wird ab sofort am Fantasybuch.de gewerkelt und gehämmert auf dass neue schon Funktionen und Inhalte aus dem Boden sprießen. Wir werden die neuen Funktionen häpchenweise online stellen. Schaut mal ab und zu vorbei.
empty

V.V.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN
Edward Ashton ANTIMATTER BLUES