Holá

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier kurz vorstellen.
Antworten
FantasyFreak
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 11:39
Kontaktdaten:

Holá

Beitrag von FantasyFreak » So 26. Mai 2013, 15:36

Holá,

da ich auch neu hier bin, wollte ich mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Vanessa Merten und ich bin 21 Jahre alt. Meine Liebe zum Fantastischen war eigentlich schon immer sehr ausgeprägt. Ich kann gar nicht mehr sagen, wann das angefangen hat.

Vor Kurzem habe ich dann auch meinen ersten Fantasyroman veröffentlichen können : Kampf um Rasakien - Das Erwachen der Elemente

So. Das war auch schon alles, was ich wollte :D

Lg
FantasyFreak
Ein Krieger ist derjenige, der seine Grenzen erkennt, und bereit ist, sie zu überschreiten...

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Holá

Beitrag von Shining » Do 30. Mai 2013, 20:38

Hallo Vanessa,

viel Spass im Forum. :)
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Holá

Beitrag von sachmet » Mi 4. Mär 2015, 11:21

bei mir mit Jules Verne :))
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Antworten