Wanns mal nicht so läuft...

Webmaster, es geht net! Oder doch! Oder vielleicht!
Aufrufe an seine Herrlichkeit den Webmaster gehören hierhin.
Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Lanara » Mo 9. Jul 2012, 08:22

Lisandella hat geschrieben:
Hexodus hat geschrieben:Wenn Shining, auch genannt "Der Inquisitor" :fackel: :helm: mit dem scharfen Besen durch ist, hockt er ganz alleine im Forum ;)
Ich würde mal sagen im Moment isser eher "Der Deletor", oder :mrgreen: ? Ich hoffe ja mal, dass er es nicht übertreibt, sonst muß er wieder Selbstgespräche führen :D ;).
Und so lang er uns nicht auch noch rauskehrt, hat er auch noch wen zum quatschen ;)
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Shining » Di 10. Jul 2012, 18:32

daaaaa.... Noooobody expects the Spanish Inquisition!

"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Shining » Mi 11. Jul 2012, 18:53

eine Trennung zwischen Buch- und Zyklustitel ist bei der Großansicht der Bücher nicht vorhanden.
Screenshot.jpg
Screenshot.jpg (79.25 KiB) 13915 mal betrachtet

Besser wäre z.B. "Der vergessene Mond - Zeit des Erwachens" oder auch "Der vergessene Mond 1 - Zeit des Erwachens".
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Hexodus » Mi 11. Jul 2012, 19:41

Das problem ist, dass dieser Text ganz schnell zu einem Zweizeiler wird - und wohin mit diesem Text?

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Shining » Mi 11. Jul 2012, 21:25

Hexodus hat geschrieben:Das problem ist, dass dieser Text ganz schnell zu einem Zweizeiler wird - und wohin mit diesem Text?
dann gleich einen Zeilenumbruch nach dem Zyklus und die Schrift insgesamt etwas kleiner?
Oder den Titel so lassen und ganz ohne Zyklus anzeigen. Das steht ja sowieso unten nochmal.
Oder Titel so lassen und Zyklus darunter etwas kleiner mit Band-Nummer. Dafür unten die 3 Zeilen Autor, Titel und Serie komplett weglassen.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Hexodus » So 15. Jul 2012, 18:20

Irgendwie kann ich mir nicht ganz vorstellen, wie Du das meinst. Könntest Du das mit einem Beispieltitel kurz nachstellen?

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Shining » Mo 16. Jul 2012, 17:34

eigentlich so wie bei den Rezensionen, oder nur den Titel ohne Zyklus.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Mystera » Di 7. Aug 2012, 08:58

Auf der Hp stehen zwei Zeilen mit Warning und das Einloggen ist nicht mehr möglich. Was hast du da denn wieder gebastelt? ;)
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Hexodus » Di 7. Aug 2012, 09:30

Wasn da wieder los :roll: Gebastelt habe ich eigentlich nichts.

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Beitrag von Hexodus » Di 7. Aug 2012, 09:55

Vermutlich hat der Webhoster was umgestelt - na toll ;(

Antworten