Ist jemand von euch bei TT oder mbdb?

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Benutzeravatar
killerbiene75
Beiträge: 868
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:37

Re: Ist jemand von euch bei TT oder mbdb?

Beitrag von killerbiene75 » Fr 2. Mär 2012, 07:28

Ich war bei TT, aber nachdem die über Nacht die Forumsregeln geändert haben und mich dann gesperrt haben weil ich gegen eine der neuen Regeln verstossen habe, bin ich nicht mehr bei TT. Ich habe mich da überhaupt nicht mehr wohl gefühlt nachdem die einen nach dem anderen gesperrt hatten wegen Nichtigkeiten und dingen, die vorher geduldet waren. Bei MeinBuchDeinBuch bin ich noch angemeldet (nicname sunnyside), aber nicht mehr aktiv. Bei Tauschgnom bin ich nicht, aber ihr findet mich bei www.lesejury.de :D (wie auch ein paar andere von hier)...

Benutzeravatar
Nazena
Beiträge: 338
Registriert: So 12. Feb 2012, 13:19

Re: Ist jemand von euch bei TT oder mbdb?

Beitrag von Nazena » Fr 2. Mär 2012, 09:28

Mittlerweile Lübbe- Meine Welt ;)


Ich bin bei mbdb und TT, beide Male als Nazena. Ich habe zwar noch Tickets und was vom Startguthaben, bin aus Protest aber kaum noch bei TT aktiv.Ich bewahre mir nur 2 Tickets auf, weil ab und an doch mal ein seltenes Star Wars Buch dabei ist und mir noch einige wenige fehlen. Ich fand es eine besch*** Einführung... ich hätte es toll gefunden, wenn man zusätzliche Tickets hätte kaufen können (für 99 Cent oder so), aber in dieser Form will ich es nicht unterstützen. Leider gibt es keine wirkliche Alternative. Alle anderen sind zu klein oder haben nur 1:1, und ein neues Hardcover möchte ich nicht gegen zB ein altes Tb tauschen...
Bei mbdb nutze ich in erster Linie die Wanderbuchforen, ich bin auch auf der Wanderinsel angemeldet.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 285
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 14:49
Kontaktdaten:

Re: Ist jemand von euch bei TT oder mbdb?

Beitrag von Majora » Mi 13. Jun 2012, 18:30

Bei Tauschticket hab ich meinen Acount löschen lassen.
Ich wurde dort betrogen und die Moderatoren der Seite haben sich dort einen Dreck drum gekümmert.
Nicht mal denjenigen ermahnt oder so, geschweige den mir meine Tickets erstattet :twisted: :evil:
Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
Carl Peter Fröhling

Benutzeravatar
Nazena
Beiträge: 338
Registriert: So 12. Feb 2012, 13:19

Re: Ist jemand von euch bei TT oder mbdb?

Beitrag von Nazena » Mi 13. Jun 2012, 19:50

Um ein bisschen Werbung zu machen: Büchertreff hat jetzt eine eigene Tauschseite auf die Beine gestellt namens Tauschmuh. Ich selbst bin zwar (noch) nicht angemeldet, aber es gibt schon viele enthusiastische Kommentare.

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Ist jemand von euch bei TT oder mbdb?

Beitrag von Mystera » Mi 13. Jun 2012, 20:35

Ja, bei TT und bei Tauschmuh angemeldet
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Ist jemand von euch bei TT oder mbdb?

Beitrag von flavius » Mi 13. Jun 2012, 22:24

Tauschmuh werde ich mal im Auge behalten.

Edit:


Habe mich auch angemeldet. Das einzig blöde ist, das man nur einen Begrüßungsgutschein bekommt,
wenn man bei Facebook angemeldet ist. Da ich das nicht bin und auch nie sein werde, muss ich bei Null
anfangen. Wer denkt sich denn so etwas aus und bietet keine Alternative?
Zuletzt geändert von flavius am Do 14. Jun 2012, 08:29, insgesamt 3-mal geändert.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Ist jemand von euch bei TT oder mbdb?

Beitrag von harakiri » Do 14. Jun 2012, 06:53

Tauschmuh hört sich ja interessant an :D

Benutzeravatar
Nazena
Beiträge: 338
Registriert: So 12. Feb 2012, 13:19

Re: Ist jemand von euch bei TT oder mbdb?

Beitrag von Nazena » Do 14. Jun 2012, 10:43

Für mich ist Tauschmuh im Moment reizlos, da man als freier Nutzer nur ein Muh (?) verlangen darf. Will man neue Bücher für mehrere einstellen, braucht es eine kostenpflichtige Mitgliedschaft.

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Ist jemand von euch bei TT oder mbdb?

Beitrag von harakiri » Do 14. Jun 2012, 14:55

Killerbiene!!! Wir beide sind bei der neuen LR bei Lübbe dabei!! :D

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 760
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Ist jemand von euch bei TT oder mbdb?

Beitrag von Elohym78 » Fr 15. Jun 2012, 15:33

harakiri hat geschrieben:Killerbiene!!! Wir beide sind bei der neuen LR bei Lübbe dabei!! :D
Herzlichen Glückwunsch! Hätte da auch sooo gerne mit gemacht, aber mir fehlt die Zeit. *schnief*
Hab ein Buch mal alleine gelesen, aber das fand ich doof. Die Diskussionsrunden sind einfach klasse!

Antworten