Grüße aus der Ferne

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Galax Acheronian
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Nov 2020, 20:08

Grüße aus der Ferne

Beitrag von Galax Acheronian » Di 24. Nov 2020, 17:43

Hallo zusammen.

Mein Name ist Galax Acheronian und ich möchte diesen Moment nutzen, mich einmal vorzustellen.

Meine Heimat ist die Science-fiction. Dutzende an Kurzgeschichten und Novellen, mehrere Romane und drei Anthologien als Herausgeber, sowie zwei eigene Storysammlungen liegen bereits hinter mir.

Nebenbei der Hard-SciFi versuche ich mich gelegentlich in anderen Genre, z.B. Fantasy oder simple Dramen, von denen es auch schon so einige gibt.
Ich bin immer auf der Suche nach Lesern, Bloggern und interessierten :D

Insbesondere meine Reihe „Koloniewelten“ von der vor kurzem der fünfte Band erschienen ist, ruft nach Aufmerksamkeit.

Vlt finde ich diese ja hier.

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Grüße aus der Ferne

Beitrag von Shining » Di 24. Nov 2020, 19:35

Hi Galax,

danke für die Vorstellung. Willkommen im Forum. Leider ist hier nicht mehr so viel los, seit fantasybuch an Fahrt verloren hat. Da ist man für jede Abwechslung dankbar. :D Krimi auf dem Mars klingt ja interessant. Da hab ich mir den ersten Band gleich mal zugelegt. Mein SUB auf dem Kindle ist leider ziemlich hoch, das dauert also etwas, bis ich damit anfangen kann. Am WE habe ich aber etwas zeit, da werde ich zumindest die Reihe auch bei uns reinstellen.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Galax Acheronian
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Nov 2020, 20:08

Re: Grüße aus der Ferne

Beitrag von Galax Acheronian » Do 26. Nov 2020, 03:18

Ahh ^^
Du warst das.

Danke sehr.
Dann hoffe ich auf vergnügliche Stunden und dass du Lust auf weitere Abenteuer aus diesem Universum bekommst.

LG
Galax

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Grüße aus der Ferne

Beitrag von flavius » Fr 4. Dez 2020, 13:29

Ein "Hallo" auch von mir.
Wenn du Rezensionsexemplare hast, nur her damit. :D
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Galax Acheronian
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Nov 2020, 20:08

Re: Grüße aus der Ferne

Beitrag von Galax Acheronian » Mo 14. Dez 2020, 12:13

Ich kann dir gerne eine PDF-Datei zukommen.

Der Verlag rückt keine E-Bücher raus, und Printexemplare bekomme ich leider keine unentgeldlich - und muss einen merkwürdigen Portopreis von knapp 9 euro oben drauf zahlen ....

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Grüße aus der Ferne

Beitrag von flavius » Di 15. Dez 2020, 13:35

PDFs sind nicht so wirklich mein Fall. Ich brauche etwas aus Papier. Etwas, dass ich in die Ecke schleudern kann wenn es mir nicht gefällt oder mit dem ich meinen Ofen heizen kann wenn es einfach nur ... unlesbar ist. :D
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Galax Acheronian
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Nov 2020, 20:08

Re: Grüße aus der Ferne

Beitrag von Galax Acheronian » Mo 21. Jun 2021, 08:42

Ganz vergessen, dass es dieses forum auch noch gibt.
Habs eben beim aufräumen meiner Lesezeichen im Browser wiedergefunden.


Nunja, meine Bücher landen nie nach oder während des Lesens in die Ecke und Tonnen, sondern grundsätzlich davor ... xD

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Grüße aus der Ferne

Beitrag von Shining » So 18. Jul 2021, 11:03

wir sind das verlassene Forum am Rande des Universums. Danke für den Fisch :lol:
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Antworten