Auf "drängen" meiner Kinder
 habe ich mir zwei neue Serien angeschaut.
  habe ich mir zwei neue Serien angeschaut.1. The Sinner
Eine Mutter und Ehefrau sticht, vermeintlich ohne Grund und vor den Augen ihres Mannes und ihres Sohnes, am Strand einen Besucher nieder und tötet ihn. Der Fall ist glasklar und soll zu den Akten gelegt werden. Aber ein Polizist, mit merkwürdigen sexuellen Vorlieben
 , kriegt den Fall einfach nicht aus dem Kopf und ermittelt einfach weiter. Insbesondere als er hört, dass die Täterin einen Gedächtnisriss von fast 2 Monaten hat und nicht weis, was in denen passiert ist.
   , kriegt den Fall einfach nicht aus dem Kopf und ermittelt einfach weiter. Insbesondere als er hört, dass die Täterin einen Gedächtnisriss von fast 2 Monaten hat und nicht weis, was in denen passiert ist.2. Haus des Geldes
Eine spanische Serie über eine handvoll Leute die die Notenbank überfallen wollen. Nur weil ein Mitglied die Nerven verliert droht der Plan zu scheitern und fast alle Beteiligten entdecken, dass sie ihre Mittäter eigentlich gar nicht so wirklich mögen. Bin jetzt bei der vierten Folge.

Schade, habe mir einen würdigen Nachfolger vom Orginalfilm gewünscht. War Nix mit großem X!
  Schade, habe mir einen würdigen Nachfolger vom Orginalfilm gewünscht. War Nix mit großem X!
 Klar, den habe ich schon gekannt, dennoch gut beim zweiten Mal. So hoch würde ich mit der Wertung nicht gehen, doch 8/10 verdient er schon. Einfach eine wunderbare Geschichte die mitten ins Herz trifft.
 Klar, den habe ich schon gekannt, dennoch gut beim zweiten Mal. So hoch würde ich mit der Wertung nicht gehen, doch 8/10 verdient er schon. Einfach eine wunderbare Geschichte die mitten ins Herz trifft.