Im Kino nix los!

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Benutzeravatar
TheRing
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 16:51

Re: Im Kino nix los!

Beitrag von TheRing » Di 30. Okt 2018, 11:38

Also für November und Dezember ist ja ganz schön was los: http://www.filmstarts.de/filme-vorschau/de/
Bohemian Rapsody
Phantastische Tierwesen - Grindewalds Verbrechen
Aquaman
Avengers 4
Aufbruch zum Mond (könnte vor allem auf der Leinwand interessant sein)

Die würde ich gerne sehen :D
Der einzige Ort, an dem man Frieden, Gesundheit, Reichtum und Glück stets findet, ist das Lexikon.
:magic:

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Im Kino nix los!

Beitrag von flavius » Di 30. Okt 2018, 13:53

Ich war am Sonntag mit meiner ältesten und meiner jüngsten Tochter in Die Unglaublichen 2.
Wir haben jede Menge Spaß gehabt.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Im Kino nix los!

Beitrag von Shining » Sa 3. Nov 2018, 16:32

Avengers 4 ja eher noch nicht
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Im Kino nix los!

Beitrag von Hexodus » Mo 5. Nov 2018, 15:50

Habe Venom gesehen, solange es noch in den Kinos läuft - wahrscheinlich die letzte Woche in der ich den noch sehen konnte. Nunja, durchaus unterhaltsam und tolle CGI. Die Fratzen der Monster mit den Comicaugen waren aber unangemessen simplizistisch - wenn man eine Böse-Smiley-Fratze auf ein realistisches Monster aufmalt, hat das halt keinen guten Effekt. Den Reporter habe ich Tom Hardy nicht abgenommen und der Bösewicht spielt wie Flasche-leer! Aber als Popcornkino brauchbar.

Benutzeravatar
TheRing
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 16:51

Re: Im Kino nix los!

Beitrag von TheRing » Mo 19. Nov 2018, 10:39

Ich habe mir nun erstmal "Bohemian Rapsody" angeschaut. Ich liebe Queen nun noch mehr. :oops: Der Film ist klasse!
Auf dieser Liebeswelle nach dem Film habe ich mir sogar einen Queen-Fotokalender bei CEWE selbst gestaltet. Ich weiß, dass es im Handel zahlreiche bereits gestaltete Kalender gibt, doch dieser ist sehr persönlich geworden, so wie ich ihn halt haben wollte.
Beim nächsten Kinobesuch sind die Phantastischen Tierwesen dran, und ich brauche noch eine neue Handyhülle :lol:
Der einzige Ort, an dem man Frieden, Gesundheit, Reichtum und Glück stets findet, ist das Lexikon.
:magic:

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Im Kino nix los!

Beitrag von flavius » Mo 19. Nov 2018, 21:13

Ich kenne nur den Trailer von Bohemian Rhapsody, aber den fand ich schon klasse.
Bin auch ein Queen Fan und den Film möchte ich auf jeden Fall sehen.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Im Kino nix los!

Beitrag von Hexodus » Di 27. Nov 2018, 11:42

Also so wirklich viel, also filme auf die ich sehnsüchtig warten würde, gibt es nicht. Vielleicht "Mortal Engines" weil das mal was anderes ist. Phantastische Tierwesen 2 motiviert mich gerade nicht. Die Unglaublichen #2 und Bohemian Rhapsody - da warte ich lieber bis die auf Prime zu streamen sind. Denke, diese Filme brauchen keine große Leinwand. Etwas gespannt bin ich auf "Alita: Battle Angel" - Anime war echt gut - mal schauen wie das als "Echtfilm" wird. Aber wirklich interessieren würde mich "Prospect" - das kommt aber erst 2019 auf VOD.

Benutzeravatar
TheRing
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 16:51

Re: Im Kino nix los!

Beitrag von TheRing » Di 27. Nov 2018, 12:37

Hexodus hat geschrieben:
Di 27. Nov 2018, 11:42
Bohemian Rhapsody - da warte ich lieber bis die auf Prime zu streamen sind. Denke, diese Filme brauchen keine große Leinwand.
Da kann ich aber was anderes berichten :D Denn wenn du vor einer großen Leinewand sitzst und die Kamera so durch die Menschenmenge des Konzerts in Wembley Stadion 1985 fährt, hast du einen absoluten "ich-bin-dabei" Effekt. Und das ist großartig!
Der einzige Ort, an dem man Frieden, Gesundheit, Reichtum und Glück stets findet, ist das Lexikon.
:magic:

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Im Kino nix los!

Beitrag von flavius » Di 27. Nov 2018, 14:13

Hexodus hat geschrieben:
Di 27. Nov 2018, 11:42
Also so wirklich viel, also filme auf die ich sehnsüchtig warten würde, gibt es nicht. Vielleicht "Mortal Engines" weil das mal was anderes ist.
Da habe ich gestern bei Fischer Tor an einer Verlosung teilgenommen. Die ersten acht bekommen Freikarten für den Film. Habe aber keine große Hoffnung gewonnen zu haben, war schon etwas später als ich mich gemeldt hatte.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Im Kino nix los!

Beitrag von Hexodus » Mo 10. Dez 2018, 16:59

TheRing hat geschrieben:
Di 27. Nov 2018, 12:37
Da kann ich aber was anderes berichten :D Denn wenn du vor einer großen Leinewand sitzst und die Kamera so durch die Menschenmenge des Konzerts in Wembley Stadion 1985 fährt, hast du einen absoluten "ich-bin-dabei" Effekt. Und das ist großartig!
Habe schon gehört dass der Film gut ist und der Schauspieler "Mr.Robot" einen guten Job in der Imitation von Freddy gemacht hat. Dennoch, solche Art von Film zieht mich nicht ins Kino.

Antworten