Ein Hallo aus NRW

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier kurz vorstellen.
Benutzeravatar
Laren
Beiträge: 206
Registriert: Do 4. Jun 2015, 08:45
Wohnort: Hamm

Ein Hallo aus NRW

Beitrag von Laren » Do 4. Jun 2015, 09:31

Hallo,

jetzt bin ich hier gelandet und möchte mich erst mal dafür bedanken, mitmachen zu dürfen! :0)

Ich heiße Gudrun und komme aus Hamm, in NRW. Seit meiner Teenager Zeit liebe ich Bücher! Gern Fantasy, Urban Fantasy, Dark Romance usw.

Meine Lieblingsautoren sind unter anderem Kai Meyer, Sam Feurbach, Jeaniene Frost, Jonathan Stroud...ach, es gibt so viele :D

LG
Laren

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1626
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Ein Hallo aus NRW

Beitrag von harakiri » Do 4. Jun 2015, 09:42

Hi du!

Freut mich, dass du jetzt auch hier bist und wenn du Fragen hast - immer her damit, wir helfen alle gerne.

Stimme dir zu: es gibt so viele tolle Autoren und immer wieder tauchen neue auf.

flavius
Beiträge: 1522
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Ein Hallo aus NRW

Beitrag von flavius » Do 4. Jun 2015, 11:08

Hallo.
Willkommen bei uns. :mrgreen:
Ich hoffe mal, du bleibst etwas länger als deine Vorgängerinnen.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Laren
Beiträge: 206
Registriert: Do 4. Jun 2015, 08:45
Wohnort: Hamm

Re: Ein Hallo aus NRW

Beitrag von Laren » Do 4. Jun 2015, 12:25

Danke!

Oh, ich denke, ich werde viele Fragen haben, harakiri! :0))

Also von mir aus gern und so lange ihr mich haben wollt, bleibe ich auch! :D

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1189
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Ein Hallo aus NRW

Beitrag von sachmet » Do 4. Jun 2015, 15:58

*wildwink* schö das Du da bist. Und ich sage nicht wolves zu Dir, Ehrenwort *gg*. Falls Du Fragen hast kannst Du mich auch bei FB anhauen oder TT. Aber Alex kann eh besser erklären als ich. Ich weiß heute noch nicht, wie man in dieser hfddgtzttz Liste suchen kann , ob jemand schon etwas eingetragen hat *schäm*

ich bin Ü50, die Speicherkapazität lässt nach und lange nicht genutzte Dinge fallen dann raus :)
Zuletzt geändert von sachmet am Fr 5. Jun 2015, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1626
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Ein Hallo aus NRW

Beitrag von harakiri » Do 4. Jun 2015, 17:15

grins, scheints kann ich doch nicht so gut erklären, sonst wüsstest du das inzwischen, Sachmet *gg*

Flavius: das hoffe ich auch. Die anderen haben ja nur ein kurzes Gastspiel gehabt!!

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1303
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Ein Hallo aus NRW

Beitrag von Shining » Do 4. Jun 2015, 17:23

Hi...

willkommen im Forum und viel Spaß beim Rezensieren.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Laren
Beiträge: 206
Registriert: Do 4. Jun 2015, 08:45
Wohnort: Hamm

Re: Ein Hallo aus NRW

Beitrag von Laren » Fr 5. Jun 2015, 08:10

Danke euch!

Huhu sachmet! :0)

harakiri kann super erklären! *wildnicke*

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1485
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Ein Hallo aus NRW

Beitrag von Lanara » Fr 5. Jun 2015, 14:20

Hi Laren und herzlich Willkommen :) Keine Angst haben - wenn du was nicht gleich verstehst, frag einfach. Hier beißt keiner, höchstens auf Wunsch *grins
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1189
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Ein Hallo aus NRW

Beitrag von sachmet » Fr 5. Jun 2015, 18:26

harakiri hat geschrieben:grins, scheints kann ich doch nicht so gut erklären, sonst wüsstest du das inzwischen, Sachmet *gg*

Flavius: das hoffe ich auch. Die anderen haben ja nur ein kurzes Gastspiel gehabt!!
ich bin Ü50, da lässt die Speicherkapazität nach. Nicht genutzte Informationen entfallen dann mit der Zeit. Den Code zum Bücher wünschen habe ich tatsächlich als Merkzettel am PC, das kann ich mir mit dem hyperlink auch nicht merken
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Antworten