I see a dark sail...

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier kurz vorstellen.
Benutzeravatar
AlesPickar
Beiträge: 51
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 06:21
Wohnort: Mittelfranken

Re: I see a dark sail...

Beitrag von AlesPickar » Do 26. Jun 2014, 10:34

Zu 'In den Spiegeln' habe ich den Versuch einer Rezension eingestellt
Danke für den tollen Text. Möglicherweise ist es gut, dass ich nicht jeden Tag solche durchgedachten exzellenten Kritiken erhalte, denn es bestünde womöglich die Gefahr, dass ich dann gänzlich unausstehlich und selbstgefällig wäre.

Jan Marek und ich sagen herzliches danke. :)

minkey
Beiträge: 287
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:51

Re: I see a dark sail...

Beitrag von minkey » Do 26. Jun 2014, 12:59

Ich habe es einfach sehr gerne gelesen und hoffe, bald weiterlesen zu können. :-)

Benutzeravatar
AlesPickar
Beiträge: 51
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 06:21
Wohnort: Mittelfranken

Kalion

Beitrag von AlesPickar » So 17. Aug 2014, 10:14

@Minkey
>Und ich bin sehr, sehr gespannt auf Kalion!

Der erste Teil wird in den kommenden Wochen "publikationsfähig" sein.

Solltest du es vorher schon lesen wollen, kann ich es dir zusenden. Falls du die Zeit hast!
Ich würde das gerne nur auf dieses Forum beschränken. Also wer mir eine PN schickt, dem sende ich das eBook gerne zu.

PS: Das ist auch nicht als "Testlesen" gemeint (mit dem ich mich nie so richtig angefreundet habe), sondern als reine Freude an der Sache. Ich erwarte keine Feedbacks und Analysen. :) Zustimmung ist natürlich immer willkommen.

Bild

minkey
Beiträge: 287
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:51

Re: I see a dark sail...

Beitrag von minkey » Mo 18. Aug 2014, 12:55

@Ales: Vielen Dank für das Angebot. Wenn es nur noch wenige Wochen sind, werde ich aber einfach die Veröffentlichung abwarten und dann beherzt zuschlagen.

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: I see a dark sail...

Beitrag von Shining » Mo 18. Aug 2014, 15:16

minkey hat geschrieben:@Ales: Vielen Dank für das Angebot. Wenn es nur noch wenige Wochen sind, werde ich aber einfach die Veröffentlichung abwarten und dann beherzt zuschlagen.
mache ich auch so. Das Cover ist schonmal top... gibt's das dann auch im echten Ledereinband? :D

Zitat: "Da Fantasy-Welten eigene Gesetze haben, würde ich gar nichts recherchieren müssen. Was sich in der Handlung ergibt, das gilt. Meine Welt, meine Regeln."

ja, das war drollig :lol: Mach mal ein Foto Deiner Fact-Sheets-Wand.

ich bin ja soooo gespannt auf das Buch. *hibbel* Bild Die letzte Fantasy, die mich überrascht hat, war der 2. Band von Kelly McCulloughs Klingen.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
AlesPickar
Beiträge: 51
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 06:21
Wohnort: Mittelfranken

Re: I see a dark sail...

Beitrag von AlesPickar » Mo 18. Aug 2014, 15:54

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Um ehrlich zu sein, hat sich mein gesamter Arbeitsraum nur noch in ein einziges Factsheet verwandelt.

Hier das Bild einer Art Protagonisten-Karte in ihrer Beziehung zueinander.

Bild

minkey
Beiträge: 287
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:51

Re: I see a dark sail...

Beitrag von minkey » Mo 18. Aug 2014, 20:52

Da darf man ja gar nicht genauer hinschauen, sonst weiß man wer stirbt. Und wer nicht.

Wieviele Wochen werden es denn werden?

Benutzeravatar
AlesPickar
Beiträge: 51
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 06:21
Wohnort: Mittelfranken

Re: I see a dark sail...

Beitrag von AlesPickar » Di 19. Aug 2014, 05:11

Stimmt, ich müsste "Spoiler Alarm" dazuschreiben. :P

Ich hoffe, dass es nächste Woche so weit ist. Die Veröffentlichung läuft mit einem gewissen Vorsprung über Beam Ebooks und ca. 2 Wochen später verteilt es der Distributor zu den üblichen Verdächtigen (Amazon, iTunes, etc.).

minkey
Beiträge: 287
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:51

Re: I see a dark sail...

Beitrag von minkey » Fr 29. Aug 2014, 20:50

Habs. :-)

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: I see a dark sail...

Beitrag von Shining » Sa 30. Aug 2014, 07:33

minkey hat geschrieben:Habs. :-)
noch 8 Tage *grummel*
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Antworten