Affengrüße

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Affengrüße

Beitrag von sachmet » Mo 27. Mai 2013, 16:20

Dank der Hilfe von Harakiri bin ich nun auch hier gelandet. Einige Nicknames kommen mir von TT her bekannt vor. Ich bin dort als blaustrom45 unterwegs, man nennt mich aber auch gerne Üffchün :)
Ich lese seit über 30 Jahren Fantasy. Ab und an verirre ich mich auch in andere Genres aber meine wahre und einzige Liebe ist und bleibt der Bereich Fantasy.
Meine Lieblingsautoren sind David Gemmell, Michael Stackpole, Tad Williams. Im Breicht SF bevorzuge ich Isaac Asimov, Robert Silverberg, Poul Anderson und als Crossover Alan Dean Foster.
Außerdem bin ich ein Serienjunkie, gehe seht oft ins Kino, fahre gerne und viel Rad und lese natürlich in jeder freien Minute. Meine Katzen lieben das, können sie doch in der Zeit ausgiebig auf mir schlafen und mit mir kuscheln.
ICH HASSE VAMPIRSCHLAMPEN! Der einzig wahre, echte Vampir ist Dracula ;)
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1426
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Affengrüße

Beitrag von harakiri » Mo 27. Mai 2013, 17:35

Hi ÜFfchen :)

Willkommen an Bord und viel Spaß
Wenn du Fragen hast, wir helfen alle gern

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Affengrüße

Beitrag von Lanara » Di 28. Mai 2013, 14:07

Ha, dich kenn ich von Lübbe :D

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß bei und mit uns ...
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1313
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Affengrüße

Beitrag von Shining » Do 30. Mai 2013, 20:46

sachmet hat geschrieben:Außerdem bin ich ein Serienjunkie
oha... noch ein Süchtiger ;)
ICH HASSE VAMPIRSCHLAMPEN! Der einzig wahre, echte Vampir ist Dracula ;)
hehe... ja. :lol: Ein paar mehr gute gibt es aber doch neben Dracula.

Willkommen im Forum.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Lisandella
Beiträge: 401
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:12

Re: Affengrüße

Beitrag von Lisandella » Sa 1. Jun 2013, 10:45

sachmet hat geschrieben:Dank der Hilfe von Harakiri bin ich nun auch hier gelandet. Einige Nicknames kommen mir von TT her bekannt vor. Ich bin dort als blaustrom45 unterwegs, man nennt mich aber auch gerne Üffchün :)
Ich lese seit über 30 Jahren Fantasy. Ab und an verirre ich mich auch in andere Genres aber meine wahre und einzige Liebe ist und bleibt der Bereich Fantasy.
Meine Lieblingsautoren sind David Gemmell, Michael Stackpole, Tad Williams. Im Breicht SF bevorzuge ich Isaac Asimov, Robert Silverberg, Poul Anderson und als Crossover Alan Dean Foster.
Außerdem bin ich ein Serienjunkie, gehe seht oft ins Kino, fahre gerne und viel Rad und lese natürlich in jeder freien Minute. Meine Katzen lieben das, können sie doch in der Zeit ausgiebig auf mir schlafen und mit mir kuscheln.
ICH HASSE VAMPIRSCHLAMPEN! Der einzig wahre, echte Vampir ist Dracula ;)
Hallo und herzlich willkommen :).

Jetzt wo du den anderen Nick verraten hast, kenne ich dich auch von Lübbe - wir waren doch zusammen in der Department-19-Leserunde, gell?

Benutzeravatar
Desgracia
Beiträge: 458
Registriert: Do 2. Feb 2012, 12:34

Re: Affengrüße

Beitrag von Desgracia » Sa 1. Jun 2013, 13:28

Ah, ich hatte dich fast übersehen! Ich wünsche dich auch herzlich willkommen in unserer Runde.
There are so many people out there who will tell you that you can't.
What you've got to do is turn around and say "watch me."

minkey
Beiträge: 287
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:51

Re: Affengrüße

Beitrag von minkey » Sa 1. Jun 2013, 22:06

und auch von mir ein herzliches Willkommen.

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2209
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Affengrüße

Beitrag von Hexodus » Mo 3. Jun 2013, 19:50

Auch von mir ein schönes Winke-Winke und Willkommen bei uns ;)

flavius
Beiträge: 1451
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Affengrüße

Beitrag von flavius » Sa 8. Jun 2013, 13:04

Hallo, willkommen.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Affengrüße

Beitrag von sachmet » Mo 24. Jun 2013, 17:12

sorry, habe lange nich hier reingeschaut. War in Urlaub. Jepp, war bei Luebbe in der D19 Leserunde und habe dankend auf Band 2 verzichtet weil in dem Buch alles verballhornt wurde was ich an Dracula liebe. Dann lieber das Original
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Antworten