Lebe DEINEN Traum...DU kannst es...HALLO, es ist soweit...

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier kurz vorstellen.
Antworten
Milchstrasse
Beiträge: 15
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 17:03
Kontaktdaten:

Lebe DEINEN Traum...DU kannst es...HALLO, es ist soweit...

Beitrag von Milchstrasse » Di 11. Dez 2012, 10:57

:) Liebe Fantasy-Freunde & Leser, nun bin ich durch einen glücklichen "Zufall" auch hier gelandet, da mir diese schöne Seite von einer Buchhändlerin empfohlen wurde, da sie mir von einer unbekannten Autorin erzählte, welche DANK dem direkten Kontakt zu ihren Lesern und dem Zusammenhalt der Fantasy-Fangemeinschaft, mitsamt dem untereinander mitteilen ihrer Geschichten, nun der weltweite Durchbruch gelang :) die Buchhändlerin riet mir, meine Geschichten, Märchen, Fabeln mit realem Hintergrund ebenfalls bei Fantasy-Lesern vorzustellen was ich nun hiermit SEHR gerne tue und auf zahlreiche Leser/innen und somit "Begleitung" meiner Worte und Gedanken hoffe :) denn JEDER von euch ist die Inspiration für eine/n Schriftsteller/in, welche sich von HERZEN wünscht, dass ihre Worte die HERZEN der Menschen, das HERZ von DIR in der Tiefe seiner Sensibilität erreicht und somit berührt...was mich als Autorin enorm motiviert, um diesen Traum zu LEBEN und mir diesen zu erfüllen, wobei ich mir wünsche, dass JEDES von euch, so wie das "Glühwürmchen" im Buch "Universum-Sternenhimmel" es wagt, sich seinen eigenen HERZENSWUNSCH zu erfüllen...für dies wünsche ich DIR viel Mut, Glück, Zuversicht und Durchhaltewillen, bis DU deinen Traum in Händen hälst und der glücklichste Mensch auf dieser Welt bist :D nun wünsche ich DIR viel FREUDE beim Lesen meiner Geschichten...DANKE für deine kostbare Zeit, welche du meinen Zeilen widmest :) in diesem Sinne, alles Liebe für dich von Magdalena
Vielen DANK für deine Zeit um meine Worte, Gedanken und Geschichten zu lesen! Ich wünsche DIR ein Wunder. Lebe DEINEN Traum...Alles Gute!

Milchstrasse
Beiträge: 15
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 17:03
Kontaktdaten:

Re: Lebe DEINEN Traum...DU kannst es...HALLO, es ist soweit.

Beitrag von Milchstrasse » Fr 14. Dez 2012, 13:31

Hallo Hexodus :) vielen DANK für die schönen Worte, welche auch mich und mein Schriftstellerherzen erfreuen :) inspirieren und motivieren für neue Worte, Geschichten, Romane, welche hoffentliche die HERZEN der Leser/innen finden, erfreuen, ermutigen und mit Hoffnung durchfluten...in diesem Sinne alles Liebe für euch alle von einem "Sternenwesen" ;)
Vielen DANK für deine Zeit um meine Worte, Gedanken und Geschichten zu lesen! Ich wünsche DIR ein Wunder. Lebe DEINEN Traum...Alles Gute!

Milchstrasse
Beiträge: 15
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 17:03
Kontaktdaten:

Re: Lebe DEINEN Traum...DU kannst es...HALLO, es ist soweit.

Beitrag von Milchstrasse » Di 18. Dez 2012, 12:59

Liebe Fantasy-Leser/innen :) egal was auch sein mag, glaube daran, dass sich DEIN Traum verwirklichen lässt :D lasse dich auf diesem Weg nicht beirren und schreite mutig und tapfer voran bis du DIR deinen Traum erfüllt hast :D in diesem Sinne viel Glück, viele Wunder und den Glauben daran, dass WUNDER tatsächlich möglich sind - Fantasie hin oder her, ich habe es selbst erlebt...es gibt sie, die WUNDER dieser Welt :D in diesem Sinne, alles Gute von mir, Magdalena
Vielen DANK für deine Zeit um meine Worte, Gedanken und Geschichten zu lesen! Ich wünsche DIR ein Wunder. Lebe DEINEN Traum...Alles Gute!

nawaz

Re: Lebe DEINEN Traum...DU kannst es...HALLO, es ist soweit.

Beitrag von nawaz » Fr 26. Dez 2014, 08:52

this is very nice post :D

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1266
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Lebe DEINEN Traum...DU kannst es...HALLO, es ist soweit.

Beitrag von Shining » Di 6. Jan 2015, 20:30

nawaz hat geschrieben:this is very nice post :D
haha... und Du bist gleich sowas von gelöscht :D
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Antworten