Fantasy-Neuerscheinung: "Die Saat des weißen Drachen"

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe_Eckardt
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 17:14

Fantasy-Neuerscheinung: "Die Saat des weißen Drachen"

Beitrag von Uwe_Eckardt » Sa 2. Dez 2017, 13:16

Fantasy-Fans aufgepasst! Wer für die kalten Winterabende noch ein ein spannendes Lese-Abenteuer sucht, dem möchte ich das magische Fantasy-Epos "Die Saat des weißen Drachen" empfehlen:

Das Buch ist bei Amazon erhältlich: https://www.amazon.de/dp/B077WC8PDS/

Klappentext:
Hast du dich schon mal gefragt, woher die Märchen und Legenden über Drachen, Trolle und all die anderen sagenhaften Geschöpfe eigentlich kommen?
Was wäre, wenn sie nicht nur der Fantasie der Geschichtenerzähler vergangener Zeiten entsprungen sind?
Was, wenn uns nur ein dünner Schleier von einer magischen Welt voller wundersamer Wesen trennt?
Hättest du den Mut, ihn zu zerreißen?

Um sein Leben zu retten, bleibt Finn keine Wahl. Er muss den Sprung durch den Schleier wagen und stolpert sogleich in ein turbulentes Abenteuer, von dessen Ausgang nicht weniger als die Zukunft einer ganzen Welt abhängt. Und als ob das nicht schon genug wäre, muss er sich auch noch mit den magischen Kräften auseinandersetzen, die überraschend in seinem Inneren erwachen. Ganz zu schweigen von dem weißen Drachen, der für seine Hilfe eine sonderbare Gegenleistung erwartet ...


Bild

Antworten