Anja Fahrner: ALKATAR - Der Erbe

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Antworten
Onechtokeia
Beiträge: 15
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:24
Kontaktdaten:

Anja Fahrner: ALKATAR - Der Erbe

Beitrag von Onechtokeia » Do 30. Nov 2017, 21:47

Hallo Community,

etwas über ein Jahr ist es her, dass ich meinen Debütroman veröffentlicht habe. Wie die Zeit verfliegt. Jetzt ist der zweite Band erschienen, der aber auch ohne Vorkenntnisse des ersten Bandes gelesen werden kann.

500 Jahre später – die lang erwartete Fortsetzung von ALKATAR …

Planet Zadeg im Jahr 2592 – Fünf Jahrhunderte nach der Ansiedlung von Erdenmenschen beherrschen reiche Händler eine primitive Gesellschaft der Armut. Um ihre Warenkonvois vor den Kreaturen in der Wildnis zu schützen, züchten sie Kriegersklaven mit übermenschlichen Fähigkeiten.
Unter diesen Kämpfern ist Alvan, in dem ein verborgenes Vermächtnis schlummert. Eine Todesmission zu den von Bestien verseuchten Ruinen einer unbekannten Kultur wird für Alvan zu einer Reise in eine fremde Welt und konfrontiert ihn mit der erschütternden Wahrheit.

Im Buch enthalten ist die Kurzgeschichte „Die Erben der Verbannten“, welche bislang nur als separates E-Book erschien und ein Interview mit der Autorin.

Bild

Bezugsmöglichkeiten

Direkt beim Verlag: Emmerich Books & Media
hier ist auch auf Nachfrage das e-book im ePub-Format erhältlich.

Über Amazon

e-book (4,95 €) oder kostenlos über Kindle Unlimited
Taschenbuch (16 €, 448 Seiten)

Ausführliche Leseprobe (PDF)

Mehr zum Buch, zu den Welten und Zeichnungen der Protagonisten auf meiner Homepage

Onechtokeia
Beiträge: 15
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:24
Kontaktdaten:

Re: Anja Fahrner: ALKATAR - Der Erbe

Beitrag von Onechtokeia » Do 30. Aug 2018, 00:28

Hallo Community,

hätte jemand von euch Lust, bei mir an einer Leserunde bei Lovelybooks teilzunehmen? Bewerbungsfrist endet am 09.09.2018

Für die Leserunde zum zweiten Band der „ALKATAR - Reihe" verlost der Verlag Emmerich Books & Media ein signiertes Printexemplar und zwanzig e-books im epub oder mobi Format. Zusätzlich werden zehn e-books für Interessenten des ersten Bandes „ALKATAR“ verlost.

Der zweite Band „ALKATAR - Der Erbe“ ist auch für Neueinsteiger geeignet.

Näheres findet ihr unter https://www.lovelybooks.de/autor/Anja-F ... 663975765/

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Anja Fahrner: ALKATAR - Der Erbe

Beitrag von Hexodus » Mo 17. Sep 2018, 16:40

Die Wertungen sehen sehr vielversprechend aus - habe mir daher vom Band 1 eine Leseprobe geordert.

Onechtokeia
Beiträge: 15
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:24
Kontaktdaten:

Re: Anja Fahrner: ALKATAR - Der Erbe

Beitrag von Onechtokeia » Mo 25. Feb 2019, 23:06

Ups, habe den Beitrag erst heute gesehen. Irgendwie bekomme ich keine Nachrichten.

Das freut mich jedenfalls, auch im Nachhinein :P

Antworten