Fantasy jenseits von Tolkien & Co. (mit Link zum Trailer)

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Antworten
anderfeldt
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 10:10

Fantasy jenseits von Tolkien & Co. (mit Link zum Trailer)

Beitrag von anderfeldt » Fr 2. Jun 2017, 10:17

Ich möchte euch meinen ersten "großen" Fantasy-Roman vorstellen. Er heißt:

Welt aus Sand

In einer Welt, die von riesigen, insektenähnlichen Wesen beherrscht wird, wächst Mira in relativer Sicherheit auf.
Als Kronprinzessin von Bedivere, eines mächtigen Stadtstaats in der großen Ebene, lebt sie privilegiert, wenn auch in einem „goldenen Käfig".
Ihr sorgenfreies Leben findet ein jähes Ende, als ihre einzige Freundin durch eine Intrige unter Verdacht gerät und ihr die Todesstrafe droht. Wenn Mira sie retten will, muss sie selbst aktiv werden.
Auf dem Spiel steht nicht nur das Schicksal der Prinzessin, sondern das der ganzen Menschheit.

Viel Spaß beim Lesen! :)

Und hier kann man das E-Book kaufen (bald auch als Taschenbuch) – leider vorerst nur bei Amazon:
https://www.amazon.de/dp/B071S2HZW5

Einen Trailer gibt's hier zu sehen:
https://youtu.be/gdkuYcey4Qk

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2235
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Fantasy jenseits von Tolkien & Co. (mit Link zum Trailer

Beitrag von Hexodus » Di 13. Jun 2017, 16:45

Das Thema könnte spannend sein. Allerdings erschließt mich der Sinn von all den Buchvideos nicht wirklich (und ich meine das generell) hier wäre doch eine Leseprobe sachdienlicher - zumindest für alle ohne einen Ebook-Reader, oder?

Antworten