Element8: Das Flüstern der Erde, Fantasy-Epos

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Antworten
Windbote
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Mär 2016, 10:28

Element8: Das Flüstern der Erde, Fantasy-Epos

Beitrag von Windbote » Di 29. Mär 2016, 10:38

Ich möchte mein Fantasy-Epos "Element8: Das Flüstern der Erde" vorstellen.

Bild

Rätselhafte Dinge geschehen im Flüsterwald, der Heimat der jungen Erdläuferin Narna Feuervogel. Eine uralte Prophezeiung scheint sich zu erfüllen, die von finsteren Zeiten kündet. Als Narna aus ihrem Dorf verstoßen wird, beginnt eine schicksalhafte Reise für sie. Kann sie das Erdvolk vor der dunklen Bedrohung bewahren?

Auch Kreton Morgenwasser, ein pedantischer Vikar mit gespaltener Lippe, hat in einer Vision die Zeichen erkannt. Zusammen mit seinem Gehilfen Talias und dem schrulligen Forscher Kornilius macht er sich auf die Suche nach einem verschollenen Artefakt, das ihm die Macht verleihen soll, die Welt zu retten.

Doch die Schatten sind näher, als er glaubt …

Element8 - das Flüstern der Erde
Fantasyroman
434 Seiten
Wolfgang Kirchner
SHADOW PRESS
eBook ISBN 978-3-9504223-0-6
Taschenbuch ISBN 978-3-9504223-1-3
http://www.element8-ebook.com

Hier findet ihr eine kostenlose Leseprobe: http://www.element8-ebook.com/wp-conten ... eprobe.pdf

Leserunden:
Am 4.4. startet eine Leserunde bei leserunden.de. Wenn du kurzfristig einsteigen möchtest, schreib mir.

Antworten