Sci-Fi Roman-Reihe "Chroniken der Milchstraße" - Erster Band

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Antworten
Benutzeravatar
Zeb.J.Curwen
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Dez 2014, 08:45
Wohnort: Neunkirchen - Niederösterreich
Kontaktdaten:

Sci-Fi Roman-Reihe "Chroniken der Milchstraße" - Erster Band

Beitrag von Zeb.J.Curwen » Di 9. Dez 2014, 17:25

Ich möchte mal mein neues Buch vorstellen. ;)

Der Titel des Buches ist "Chroniken der Milchstraße - Todeskommando Tschangan". Es ist der erste Teil einer achtteiligen Serie.

Zum Inhalt:

Das Jahr 2299:
In der Milchstraße tobt ein grausamer Konflikt. Nach mehr als vier Jahren des zähen Ringens zeichnet sich ein Sieg des Bündnisses zwischen der Interstellaren Union und den Pon-Arikanern über das Volk der Kehhl'daaraner ab. Beunruhigende Gerüchte über eine angebliche Superwaffe der Kehhl'daaraner trüben jedoch die Freude über den bevorstehenden Sieg, könnte die tatsächliche Existenz dieser Waffe doch alles ändern. Das FLEETCOM der United Space Navy beauftragt deshalb zwei ihrer besten Männer, Zeb. J. Curwen und Runako Thenga, damit, der Sache auf dem Grund zu gehen. Dabei werden sie vom zwielichtigen Schmuggler Cillian Withman und dessen geheimnisvollen Freundin Jennifer Brooks unterstützt. Man begibt sich auf eine gefahrvolle Reise ins tschanganische System ...

Diese Beschreibung bezieht sich nur auf die Handlung von Band. Es gibt noch einen übergeordneten Handlungsbogen, der sich durch die ganze Serie zieht. Es geht dabei um ein uraltes Geheimnis einer Urrasse, die einst die Milchstraße beherrschte , um rätselhafte Artefakte, die benötigt werden, um das Geheimnis zu lüften - und um einen Mann, der dazu auserkoren ist, das Geheimnis zu lüften.

Weitere Infos über meine Serie "Chroniken der Milchstraße" und Leseproben gibts auf meiner Homepage.

Grüße aus Niederösterreich

:) Zeb.J.Curwen
Meine Webseite: http//:www.science-fiction-stories.at

Antworten