"Geschöpfe der Nacht" - Horror

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Antworten
Andreas Koch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 16:45

"Geschöpfe der Nacht" - Horror

Beitrag von Andreas Koch » Mi 2. Jul 2014, 16:55

Hallo liebe Community,

ich möchte euch meinen neuen Horrorroman "Geschöpfe der Nacht" vorstellen.

Kurzbeschreibung:
Nachdem in der Kleinstadt Glenwood ein geheimnisvoller Junge aufgetaucht ist, fallen Nacht für Nacht Ungeheuer über die Anwohner und Durchreisenden her. Neben der Polizei und einer hartnäckigen Reporterin geht auch Ben Harris, der einen solchen Angriff überlebte, den grauenhaften Vorfällen nach. Doch wie hängen der Junge und die Monster zusammen?

Hier gibt es eine Leseprobe:
http://www.amazon.de/Gesch%C3%B6pfe-Nac ... in_title_0
Das Ebook gibt es schon für 2,99 Euro.

Wer das Ebook kostenlos bekommen und eine Rezension verfassen möchte, schickt mir bitte eine PN.

Liebe Grüße
Andreas Koch

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: "Geschöpfe der Nacht" - Horror

Beitrag von Lanara » Mi 2. Jul 2014, 21:08

Hallo Andreas,

willkommen im Forum :)

Hört sich definitiv gut an, ich habe bei Amazon auch mal reingelesen.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Andreas Koch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 16:45

Re: "Geschöpfe der Nacht" - Horror

Beitrag von Andreas Koch » Mi 2. Jul 2014, 22:02

Danke, Lanara :)

Andreas Koch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 16:45

Re: "Geschöpfe der Nacht" - Horror

Beitrag von Andreas Koch » So 6. Jul 2014, 12:27

Hier gibt es eine längere Leseprobe zu dem Buch:
http://www.suchbuch.de/leseproben/fanta ... nacht/4177

Antworten