Schattenblau: Das Herz der Tiefe

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Antworten
Karla
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 11:19

Schattenblau: Das Herz der Tiefe

Beitrag von Karla » Mo 30. Jun 2014, 11:27

Hallo zusammen!

Ich würde gern hier mein Buch "Schattenblau: Das Herz der Tiefe" vorstellen, das auf amazon als E-Book erhältlich ist. Noch 3 Tage kostenlos herunterladbar!

Der "Klappentext" dazu:

„Ich schlafe ein und denke an Dich, ich wache auf und denke an Dich. Ich denke in jedem Augenblick, bei allem, was ich tue, nur an Dich, Lilli. Ich erfinde eine neue Welt mit Dir in meinen Gedanken, in meinem Herzen. Und doch ist es mir manchmal, als wärst Du seit Ewigkeiten mein Mädchen. Wir retteten uns gegenseitig und so verbindet uns ein Band. Stärker als alles. Mächtiger als mein Wille. Doch schreckliche Dinge werden geschehen, wenn ich nicht wachsam bleibe. Hab keine Angst. Nie werde ich zulassen, dass Dir etwas zustößt, Liebste. Vertraue mir und lass mich Dich beschützen. Das ist mir das Wichtigste.
Für immer Dein Alex“

New York, an einem gewöhnlichen Wochenende
Die siebzehnjährige Lilli LeBon ist verzweifelt. Sie erfährt, dass sie aus ihrem geliebten New York in die kleine andalusische Stadt La Perla ziehen muss. Niedergeschlagen, todmüde und frustriert kommt sie in Spanien an, doch ihr Aufenthalt dort soll entgegen ihren Befürchtungen alles andere als langweilig werden.

Gleiche Zeit: besagtes Wochenende. Die Welt: der tiefe Ozean
Alex Valden bereitet sich auf seine erste große Prüfung vor. Und die hat es in sich, denn es geht um Leben und Tod. Seit einem halben Jahr weiß er, dass er ein Auserwählter ist. Bald unsterblich. Das Ganze hat nur einen Schönheitsfehler. Auserwählte tauchen erst dann auf, wenn auch das Böse auftaucht.

Wasser und Erde. Feuer und Frost. Mensch und Bestie.
Geboren aus Gegensätzen, vereint in ewiger Liebe.


Lilli und Alex, beide aus ihrer Heimatwelt gerissen, geraten in einen Strudel aus Ereignissen, der sie zusammenführt und wieder entzweit. Ihr gemeinsames Abenteuer nimmt seinen Lauf auf dem schmalen Grat der Liebe zwischen Leben und Tod …"

Und hier kann man es einsehen:

http://www.amazon.de/Schattenblau-Herz- ... arla+fabry

Übrigens: Für alle, die keinen Reader haben - es gibt eine kostenlose Lese-App für den PC. Damit kann man E-Books lesen.

Herzliche Grüße,
Karla

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Schattenblau: Das Herz der Tiefe

Beitrag von Shining » Mi 2. Jul 2014, 04:14

Hallo Karla,

die Richtung ist nicht so mein Ding - sicher zu viel Romance ;) Ich habe aber mal eine Frage. Wieso sind die weiblichen Protagonisten in vielen Romanen eigentlich 17 Jahre alt? Ist das nur, weil man in dieser Zielgruppe und im Fahrwasser von Twilight etc. die meisten Bücher/ebooks absetzen kann, oder ist das Leben einer 17jährigen viel interessanter? Da ich gern Urban Fantasy lese, gelange ich ab und zu auch an so eine Protagonistin und wundere mich dann oft, wieso eine 17jährige eher so handelt wie eine Frau jenseits der 20.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Karla
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 11:19

Re: Schattenblau: Das Herz der Tiefe

Beitrag von Karla » So 27. Jul 2014, 12:58

Hi,
kann ja nur für mich sprechen. Sicher kommen da verschiedene Dinge zusammen: zum einen was du sagtest, Zielgruppe. Dann ist das gerade ein Alter, in dem die erste große Liebe kommt und man wichtige Entscheidungen trifft. Dann ist es auch die Platzierung an der Highschool, wo es eben viele Möglichkeiten gibt, die Darsteller agieren zu lassen. Vielleicht ist es auch ein Alter, in dem man noch träumen kann, sich hingeben kann, so tief lieben und sich verlieben kann, wie es in einem "abgeklärten" Alter nicht mehr geschieht.
Tja ...
Viele Grüße,
Karla

sara736
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Okt 2014, 15:43

Re: Schattenblau: Das Herz der Tiefe

Beitrag von sara736 » So 12. Okt 2014, 15:53

Bald gibts dann die Taschenbuchausgabe. Der Probedruck kam heute schon aus der Druckerei ... Ich finde die Farben echt super gelungen! :shock: :o :D

Antworten