Sieben Tage von Andreas Marti

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Antworten
wuawua
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 17:12

Sieben Tage von Andreas Marti

Beitrag von wuawua » Sa 19. Apr 2014, 17:20

Hallo zusammen!

Habe kürzlich mein erstes Buch veröffentlicht. Ich möchte es euch gerne vorstellen. Wenn ich mit so gezielter "Werbung" gegen die Forums Regeln verstosse tut mir das Leid! Ich hoffe ihr verzeit es mir und das ich ein paar Leuten mit meinem Buch Freude bereiten kann!

Das Buch:

Sieben Tage

Bild

Titel: Sieben Tage
Autor: Andreas Marti
Bindungsart: Softcover
Format: DIN A5 hoch
Papiertyp: 90 g/m² weiß, matt
Druck Inhalt: 256 Seiten s/w
ISBN: 9783844287479
Veröffentlichung: 20.03.2014
Genre: Roman (Thriller, Horror, Fantasy)
Verkaufspreis: 17,22 € / 4,99 €
Verlag: Epubli
Formate: Druckbuch & Ebook (PDF & MOBI)

Kurzbeschreibung: Eine psychedelische und spannende Reise.

Ausführliche Beschreibung:
Das Buch nimmt den Leser mit auf die psychedelische und spannende Reise von Frank Marshall - auf der Suche nach seinem Leben und seinem eigenen Verstand - die ihn schliesslich in den kleinen Ort Mountains End führt, wo mit einem Kampf um Gut und Böse über sein Schicksal entschieden wird.

Buchtrailer: https://www.youtube.com/watch?v=NvvJpJV8JM0

Website: http://www.siebentage-dasbuch.ch
Kontakt: contact@siebentage-dasbuch.ch

Weitere Infos inklusive Leseprobe und Trailer finden Sie auf http://www.siebentage-dasbuch.ch.

Antworten