Mondstahl - Die Schlucht

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Antworten
Rolfhirsch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 14:03

Mondstahl - Die Schlucht

Beitrag von Rolfhirsch » Sa 18. Mai 2013, 16:31

Hallo!

Mein Name ist Fabian Kaiser. Ich würde euch gerne meinen vor ein paar Tagen veröffentlichten Debütroman "Mondstahl - Die Schlucht" vorstellen. Er ist als ebook über Amazon.de sowohl für Tablets und Reader, als auch für den PC verfügbar.

Zur Handlung:

Die Geschichte von "Mondstahl - Die Schlucht" spielt auf dem Kontinent Jahowal. Dort leben, unbeachtet vom Großteil seiner Bewohner, die Waldgeister. Sie sind uralte, spirituelle Wesen, die im Verborgenen die weitläufigen Wälder Jahowals vor fremden Einflüssen schützen.
Doch einmal in tausend Jahren versammeln sich alle Geister an einem verborgenen Hain und schmieden den Stahl des Mondes. Diesem Metall wohnt eine so gewaltige Macht inne, dass sein Träger die Welt für die nächsten tausend Jahre nach seinem Willen verändern kann. Entweder zum Guten, oder zum Schlechten. Der Charakter seines Trägers entscheidet, ob ein Dunkles Zeitalter oder ein Jahrtausend des Friedens und Wohlstands bevorsteht.

Der junge Bauernsohn Parus, dessen Schicksal eng mit den Waldgeistern verwoben ist, muss vom Hof seiner Eltern fliehen, denn der Orden der Eisernen Klaue - ein Bund okkulter Dämonenanbeter - sieht in ihm den Erwählten der Waldgeister. Sie selbst wollen den Mondstahl für sich, um mit seiner Macht ihren Herrn, den Dämonenfürsten Carpadus, zu befreien und Jahowal in ein erneutes Dunkles Zeitalter zu stürzen.

Das Cover:
Cover1 groß.jpeg
Cover1 groß.jpeg (196.41 KiB) 4482 mal betrachtet

Hier ist der Link für Amazon. Dort findet ihr auch eine mehrere Seiten umfassende Leseprobe des Buches. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar von euch mal einen Blick riskieren würden. Es ist für einen Neuling auf dem Buchmarkt - gerade im Genre Fantasy - beileibe nicht einfach, nicht in der Flut von Neuerscheinungen unterzugehen. :-)

http://www.amazon.de/Mondstahl-Die-Schl ... =Mondstahl

Liebe Grüße,
Fabian Kaiser

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Mondstahl - Die Schlucht

Beitrag von Hexodus » Di 21. Mai 2013, 11:31

Hi Fabian, das ist eine sehr gut verfasst Pressemeldung mit allem drum und dran, was für eine Newsmeldung gebraucht wird. Ich habe vor das auf der HP zu bringen, doch wird das wahrscheinlich erst nächste Woche geschehen. Momentan habe ich Urlaub und möchte das auch möglichst Arbeisfrei verbringen ;)
Sollte ich das vergessen, bitte an amaleska ät fantasybuch pünkt dä schreiben und erinnern.

Rolfhirsch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 14:03

Re: Mondstahl - Die Schlucht

Beitrag von Rolfhirsch » Do 23. Mai 2013, 17:49

Hallo!

Das wäre wirklich grossartig - vielen Dank! :D


Mit besten Wünschen für einen angenehmen Resturlaub,
Fabian Kaiser

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Mondstahl - Die Schlucht

Beitrag von Hexodus » Mo 3. Jun 2013, 22:14

Hey Fabian, die News ist auf der HP von Fantasybuch.de grade online gegangen.
http://www.fantasybuch.de/

Dein Buch habe ich auch in unsere Buchdatenbank eingetragen:
http://www.fantasybuch.de/buch-sucherge ... Mondstahl+

Rolfhirsch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 14:03

Re: Mondstahl - Die Schlucht

Beitrag von Rolfhirsch » Mo 10. Jun 2013, 13:38

Vielen Dank! :D


Die Newsmeldung ist wirklich klasse geworden!

LG

Antworten