Wo sind die zukünftigen Autoren?

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 19
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 13:13

Re: Wo sind die zukünftigen Autoren?

Beitrag von Mondkind » Di 8. Mai 2012, 17:34

6 Wochen? Das ist ja übel! Da würde ich durchdrehen! :-(

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Wo sind die zukünftigen Autoren?

Beitrag von Mystera » Mi 9. Mai 2012, 20:33

So.. dein Buch wäre durch und rezensiert. Ich mache es dann heute Versandfertig und schicke es die nächsten Tage wieder auf reisen. Danke noch mal. Ich bin auf die Fortsetung gespannt... also schreib mal schön ;)
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Laura
Beiträge: 24
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 05:06

Re: Wo sind die zukünftigen Autoren?

Beitrag von Laura » Mo 17. Sep 2012, 05:11

Hallo, hab erst kürzlich mein erstes Buch geschrieben.
Thiwelfaria Das Tor zur Erinnerung heißt es.
Vielleicht hat ja jemand von euch Lust mal rein zu stöbern.
Textauszüge und Trailer findet ihr unter www.thiwelfaria.at
würde mich über euer feedback freuen :)
Liebe Grüße

Ceincaled
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 11:38

Re: Wo sind die zukünftigen Autoren?

Beitrag von Ceincaled » Fr 21. Sep 2012, 11:43

Hi, da schließe ich mich an. Mein Buch ist allerdings zunächst nur als Ebook erschienen.
Gerne sende ich auch Leseproben zu.
Wer gerne über Freundschaft, Aufrichtigkeit, Liebe und das reine Böse liest, hat vielleicht ein wenig Spaß daran. Und Drachen und Wölfe...

http://www.amazon.de/Astragon-Der-Wolf- ... 046&sr=8-1

Würde mich über eine Reaktion sehr freuen.
Viele Grüße, Birgit

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Wo sind die zukünftigen Autoren?

Beitrag von Mystera » Fr 21. Sep 2012, 19:40

Moin Ceincaled.
Schön das du uns hier auch dein Buch vorstellen möchtest.
Ich habe mir ein Mal den kleinen Ausblick bei Amazon angesehen. An sich ist die Zusammenstellung der Wesen (Wolf, Mensch, Magier, Drache) im Grunde schon mal in der Fantasyline behaftet und
die Grundstory klingt recht interessant. Allerdings würde ich die Amazonvorstellung doch noch ein Mal überarbeiten lassen. Es kommt mir so vor, als wären bereits darin Logikfehler enthalten. Erst wird gesagt, man kommt gerade vom Rundgang. Wenn man aber gerade noch gewandelt ist, wie konnte da schon vorher vor einem ein Glas Wasser platziert sein? Und wieso will man danach den Rundgang jetzt beginnen, wenn er doch anscheinend schon erledigt war?
Vielleicht bin ich auch gerade zu müde, um den Zusammenhang zu verstehen bzw. habe mich da verlesen, aber bis jetzt leuchtet mir das nicht ein.
Die Idee mit dem intelligenten Wolf mag ich an sich auch recht gerne. Wahrscheinlich muss sich erst zeigen, inwiefern die Intelligenz sich äußerst und vor allem wieso der hier im Auszug erwähnte Wolf die Tendenz hatte Böse zu sein.

Vielleicht findet sich hier ja jemand, der dein Buch gerne Rezensieren möchte. Auf jeden Fall gratulation, dass du es zur Veröffentlichung eines deiner Werke geschafft hast und Hut ab für die Ausdauer, das erst ein Mal zu Wege zu bringen.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Ceincaled
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 11:38

Re: Wo sind die zukünftigen Autoren?

Beitrag von Ceincaled » Mo 24. Sep 2012, 15:14

Hallo Mystera, vielen Dank für Deine Antwort und die berechtigte Kritik. Verstehe wohl, was Du meinst.
Ja, ich würde mich freuen, wenn jemand mein Buch rezensieren möchte.
Viele Grüße, Birgit

Benutzeravatar
HUlrich
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:56
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die zukünftigen Autoren?

Beitrag von HUlrich » Mi 10. Okt 2012, 18:36

Na, seit gestern gehöre ich offiziell auch dazu. Mein Debüt-Fantasyroman http://www.hochzeit-der-vampire.com ist im Buchhandel erhältlich und macht den Lesern hoffentlich soviel Freude wie es mir das Schreiben bereitet hat. Eine englische Fassung ist auch schon in Arbeit.

Bild

Leseprobe und viele Hintergrundinfos finden sich auf der Webseite zum Buch und wer Lust hat, kann sich gern wg. einer Rezension melden.

Gruß aus Bonn,

Hagen

Mela
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 19:03

Re: Wo sind die zukünftigen Autoren?

Beitrag von Mela » Mi 6. Mär 2013, 19:11

Hallo.
Ich bin durch zufall über dieses Forum gestoßen und dachte mir: Hey, Fantasy? Das passt zu dir!

Ich habe auch ein Buch geschrieben. Dieses gibt es jedoch vorerst nur als Ebook.
Vielleicht hat ja einer von euch Interesse an einer spannenden Vampirgeschichte.
Das Buch heißt Seelenbiss und kann auf Amazon, Thalia, Weltbild und Co. erworben werden.

Oder aber auf Neobooks.com. Dort könnt hier auch über 60 Seiten probe lesen.

Hier der Link dazu:
http://www.neobooks.com/werk/18150-seelenbiss.html

Ganz liebe Grüße,
Melanie

Linka18
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Mär 2013, 12:49

Re: Wo sind die zukünftigen Autoren?

Beitrag von Linka18 » Do 14. Mär 2013, 13:01

Hallo,

ich bin ein zukünftiger Autor. Oder besser gesagt, kämpfe ich mich gerade mit meinen Büchern durch
den unendlichen Schwall von amerikanischen Büchern, so dass ich fast verloren gehe. :cry:

Aber möchten euch mal meine Bücher vorstellen. Tigerin unter Palmen gibt es schon überall zu kaufen, ist Fantasy mit viel Erotik und
einem Schuss Spaß. Katzenmenschen in all ihrer Schönheit und Dominanz und Liebe. ;)

Mein zweites Buch Hexenglück ist ebenfalls ein Fantasy Erotik Roman, der jedoch von Hexen und ihren Hexenjägern erzählt.

Würde mich interessieren, sollte einer von Euch eines gefunden und vielleicht auch gelesen haben,
was ihr dazu sagt.

Freue mich über jede Antwort.

Danke
Karin Wieser :)

Benutzeravatar
Nazena
Beiträge: 338
Registriert: So 12. Feb 2012, 13:19

Re: Wo sind die zukünftigen Autoren?

Beitrag von Nazena » Sa 16. Mär 2013, 11:01

Für Katzenmenschen bin ich immer zu haben, für Tiger ganz besonders. Gibt es irgendwo eine Leseprobe?

Antworten