Fortsetzung Sturmwind Chroniken

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Antworten
SamPo_93_
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Jun 2017, 10:00

Fortsetzung Sturmwind Chroniken

Beitrag von SamPo_93_ » Di 13. Jun 2017, 10:10

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hoffe mit meinen Thread, im richtigen Bereich zu sein.
Es geht um die Bände der Sturmwindchronicken. In der deutschen Version, ist der nächste Band der fünfte. Die Originale Version wurde bereits veröffentlicht, aber weiß irgendwer ob man irgendwo herausfinden kann, wann denn die Übersetzung ins deutsche geplant ist?

Vielen Dank im Voraus! :D

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2165
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Fortsetzung Sturmwind Chroniken

Beitrag von Hexodus » Di 13. Jun 2017, 16:42

Du meinst nicht zufällig Sturmlicht Chroniken von Brandon Sanderson? Weil Sturmwind... sagt mir nichts.
Habe Oathbringer jedenfalls schon auf Englisch gelesen und klar sowas von genial mal wieder :D

Für die Deutsche Fassung steht noch keine Termin fest. Die Heyne-Vorschauen reichen bis August 2017 - da ist das nicht dabei. Demnach frühstens Ende des Jahres, sofern ich das ohne eine Kristalkugel sagen kann.

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2165
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Fortsetzung Sturmwind Chroniken

Beitrag von Hexodus » Di 13. Jun 2017, 18:23

Ach, ich habe doch quatsch geredet - Oathbringer kommt erst im November 2017 heraus, das kann ich unmöglich gelesen haben :lol:
Faustregel für Deutsche Übersetzungen ist Orginalerscheinungsdatum + min. 1/2 Jahr.

Antworten