Suche Buch, kenne Titel und Autor jedoch nicht mehr, HILFE!!

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Antworten
Viki93
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 14:50

Suche Buch, kenne Titel und Autor jedoch nicht mehr, HILFE!!

Beitrag von Viki93 » Mo 24. Nov 2014, 14:59

Das Buch handelt von einer Fantasy Welt in der es Frauen verboten ist schwanger zu werden.
Es gibt eine Prophezeiung, die besagt das ein Kind gebohren wird, welches das unterdrückte Land retten soll.
Ein Mädchen wird dennoch schwanger und sucht Hilfe bei den Hexen. Diese belegen das Mädchen mit einem Zauber damit man die Schwangerschaft nicht sieht.
Auf dem Weg in ein Kloster (glaube ich) wir das Mädchen überfallen und vergewaltigt. Daraufhin bringt das Mädchen das Kind zur Welt.
Das Kind wächst in dem Kloster auf und kämpft später auch gegen das Böse...

Ich meine mich zu erinnern, dass die Mutter bei der Geburt stirbt,aber so genau weis ich das alles gar nicht mehr....
Auf der ersten Seite war eine Karte von dieser fanatsy Welt gezeichnet.

Ich habe das Buch schon vor einigen Jahren gelesen, daher müsste es schon etwas älter sein.
Wem das etwas sagt, bitte helft mir rauszufinden welchen Buch das war.

Danke :)

flavius
Beiträge: 1471
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Suche Buch, kenne Titel und Autor jedoch nicht mehr, HIL

Beitrag von flavius » Mo 24. Nov 2014, 18:54

Wäre es ein SF Buch gewesen, hätte ich vielleicht helfen können, aber der Fantasybereich ist einfach nicht so mein Ding.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Viki93
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 14:50

Re: Suche Buch, kenne Titel und Autor jedoch nicht mehr, HIL

Beitrag von Viki93 » Di 25. Nov 2014, 17:52

Trotzdem danke :)

Antworten