Fantasy Buchreihe verzweifelt Gesucht

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Antworten
Forgetthename
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Mai 2013, 10:12

Fantasy Buchreihe verzweifelt Gesucht

Beitrag von Forgetthename » Di 21. Mai 2013, 10:18

Hallo,

Suche verzweifelt eine Buchreihe die ich vor bestimmt 10 Jahren gelesen habe.
An sehr viel errinnere ich mich nicht mehr hoffe aber dass das jemand erkannt.
Die Hauptfigur ist eine Kommandantin die ein weibliche Truppe anführt. Vor dem letzten Buch sind alle Ihre Kameradinen gestorben.
Das letzte Buch beginnt damit das die Kommandantin von einer Göttin aus dem Schlaf geholt wird den sie mit Ihrer Geliebten in einem Glassarg verbringt.
Im Verlauf des Buches wird sie Gefangengenommen und muss in einer Schmiede Waffen aus magischem Gold herstellen. In dieser Schmiede baut Sie sich eine goldene Hand und Goldene Augenklappe aus besagtem magischem Gold.

Die Antagonistin in diesem Buch ist eine magisch erschaffene Frau(Für einen Harem erschaffen aus zig Jungfrauen und deshalb selbst jedesmal wieder Jungfrau) die gezwungen wurde die in kleine Stücken geschnitten Erschaffer aufzuessen.

Die Antagonistin wird dadurch besiegt das die Kommandantin ein kleines Äffchen irgendwie magisch verschiebt und dieses Äffchen die Schutzzauber auffriemelt die Ihre Gegnerin schützen.

Im Laufe des Buches beschwört die Heldin oftmals die Geister Ihrer Toten Kameradinen um sich kurzzeitig deren Stärken und Fähigkeiten anzueignen, unter anderem die einer rießigen Kämpferin die mit 2 Äxten in den vorherigen Büchern aufgetreten ist.

Ich glaube die Autorin der Bücher war eine Frau bin mir da aber nicht 100% sicher.

Hoffe wirklich jemand kann mit dieser Beschreibung was anfangen:-)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Fantasy Buchreihe verzweifelt Gesucht

Beitrag von Hexodus » Di 21. Mai 2013, 11:38

Oh, das ist eine harte Nuss. Selber habe ich das noch nie gelesen, aber ich kann mich an einige Klappentexte von Alan Cole & Chris Bunch erinnern, die von Kriegerinen gehandelt haben, sicher bin ich mir aber nicht:
http://www.fantasybuch.de/buch-sucherge ... h%2C+Chris

Forgetthename
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Mai 2013, 10:12

Re: Fantasy Buchreihe verzweifelt Gesucht

Beitrag von Forgetthename » Di 21. Mai 2013, 13:07

Das ist genau das was ich gesucht habe, die Buchillustration erkenne ich sofort :D

Vielen Dank

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Fantasy Buchreihe verzweifelt Gesucht

Beitrag von Hexodus » Di 21. Mai 2013, 22:39

Forgetthename hat geschrieben:Das ist genau das was ich gesucht habe, die Buchillustration erkenne ich sofort :D

Vielen Dank
Boah, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. :o Das war mehr sowas wie ein ungezielter Schuss aus der Hüfte :lol: Aber ich freue mich Dir geholfen zu haben. Ich nehme an, Du willst die Bücher jezt nochmal lesen?

Forgetthename
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Mai 2013, 10:12

Re: Fantasy Buchreihe verzweifelt Gesucht

Beitrag von Forgetthename » Mi 22. Mai 2013, 09:16

Na auf jeden Fall, werd sie wohl über Amazon gebraucht kaufen müssen glaube nicht das ich die neu noch irgendwo bekomme

Antworten