vertauschen - verschenken - verleihen

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 727
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: vertauschen - verschenken - verleihen

Beitrag von Elohym78 » Sa 26. Mai 2012, 08:20

Weiterhin im Angebot:

Der letzte Vampir von David Wellington
Krieg der Vampire von David Wellington

zu verschenken. Der Zustand ist nicht mehr ganz so dolle, aber alle Seiten und Buchstaben sind noch drin!


Als Leihbuch, da ich es selber noch nicht gelesen habe, könnte ich

Die Radleys von Matt Haig

anbieten.


Und zum Tausch

Der Seelensammler von Donato Carrisi
Eingesperrt von Brian Keene
Armageddon - der Krieg der Engel von Eduardo Spohr
Die zerbrochene Welt von Ralf Isau

die letzten beiden mit Lesezeit, da sie gerade erst bei mir eingetroffen sind. Am liebsten würde ich gegen etwas aus dem Bereich Horror, SF oder Fantasy tauschen. Histo und Thriller sind aber auch ok.
Zuletzt geändert von Elohym78 am So 27. Mai 2012, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2216
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: vertauschen - verschenken - verleihen

Beitrag von Hexodus » Sa 26. Mai 2012, 11:40

Da werde ich wohl die Buchregalfunktion für Mystera einführen müssen - das ist ja eine Tapetenlange Liste *lol*

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2216
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: vertauschen - verschenken - verleihen

Beitrag von Hexodus » Sa 26. Mai 2012, 11:40

Da werde ich wohl die Buchregalfunktion für Mystera einführen müssen - das ist ja eine Tapetenlange Liste *lol*

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1626
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: vertauschen - verschenken - verleihen

Beitrag von harakiri » Sa 26. Mai 2012, 19:30

Elo, war Oneiros von hier? Bei mir stand das auch als bestellt, aber es kam noch nicht an :(
Wir hatten das wohl am selben Tag eingetragen

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 727
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: vertauschen - verschenken - verleihen

Beitrag von Elohym78 » So 27. Mai 2012, 07:59

@ Harakiri

Ja, Oneiros war von hier. Schade, dass ich deinen Eintrag erst jetzt gesehen habe, denn ich habe das Buch gerade vertauscht. Sonst hättest du es von mir bekommen! Magst du als keines Trostpflaster ein anderes haben?

Benutzeravatar
killerbiene75
Beiträge: 1056
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:37

Re: vertauschen - verschenken - verleihen

Beitrag von killerbiene75 » Di 5. Jun 2012, 07:58

Oh, das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Ich finde die Idee toll :) Aber vielleicht sollten wir auch so einen Thread machen, wo jeder nur einen Beitrag zu schreibt und den immer nur ändert, sonst wird das sicherlich irgendwann zu unübersichtlich? Ich bin auch gern bereit meine Schätze mit anderen zu teilen!

Wenn ich Zeit habe, dann liste ich auch mal ein paar Bücher auf, die ich weggeben oder verleihen könnte :)
Momentan fällt mir das zuletzt gelesene Buch ein, aber ich habe jedenfalls noch mehr zu bieten :D
- Der Wald der Tausend Augen

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 727
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: vertauschen - verschenken - verleihen

Beitrag von Elohym78 » Fr 8. Jun 2012, 10:22

Weiterhin im Angebot:

Der letzte Vampir von David Wellington
Krieg der Vampire von David Wellington
Vampirfeuer von David Wellington (ist verschenkt)

zu verschenken. Der Zustand ist nicht mehr ganz so dolle, aber alle Seiten und Buchstaben sind noch drin!


Als Leihbuch, da ich es selber noch nicht gelesen habe, könnte ich

Die Radleys von Matt Haig

anbieten.


Und zum Tausch

Verlockend untot von Karen Chance
Unearthly - dunkle Flammen von Cynthia Hand (vertauscht)
Kannibalen - Menschnfleisch, sittlich und moralisch tabu div. Autoren
Eingesperrt von Brian Keene (vertauscht)
Armageddon - der Krieg der Engel von Eduardo Spohr
Die Mächte des Feuers von Markus Heitz (ist gerade verliehen)
Drachenkaiser von Markus Heitz (ist gerade verliehen)
Die zerbrochene Welt von Ralf Isau (vertauscht)
Feed - Viruszone von Mira Grant (vertauscht)

Am liebsten würde ich gegen etwas aus dem Bereich Horror, SF oder Fantasy tauschen. Histo und Thriller sind aber auch ok.
Zuletzt geändert von Elohym78 am Mo 6. Aug 2012, 07:47, insgesamt 12-mal geändert.

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 727
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: vertauschen - verschenken - verleihen

Beitrag von Elohym78 » Fr 8. Jun 2012, 10:23

killerbiene75 hat geschrieben:Oh, das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Ich finde die Idee toll :) Aber vielleicht sollten wir auch so einen Thread machen, wo jeder nur einen Beitrag zu schreibt und den immer nur ändert, sonst wird das sicherlich irgendwann zu unübersichtlich? Ich bin auch gern bereit meine Schätze mit anderen zu teilen!
Ja, eine Liste wäre gut, wer was anbietet, die dann aktuallisiert wird. Aber mir ist noch nicht eingefallen, wie man das am besten machen kann.
Wer da eine Idee hat...

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1432
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: vertauschen - verschenken - verleihen

Beitrag von Mystera » Mi 20. Jun 2012, 08:55

Was die Liste anbetrifft...

Hier könnt ihr in mein Regal bei Büchertreff schauen. Die Bücher verleihe ich wie gesagt auch.

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 293
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 14:49
Kontaktdaten:

Re: vertauschen - verschenken - verleihen

Beitrag von Majora » Di 3. Jul 2012, 13:32

Ich hab noch mal radikal aussortiert. Da ich am Wochenende auf einem Flohmarkt stehen gehe habe ich noch keine neue Liste angefertigt.
Aber wer Lust hat kann bei Büchertreff in meinem Regal unter Tauschen gucken. Dort sind alle noch einmal aufgelistet.
http://www.buechertreff.de/index.php?pa ... t=KT-13628
Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
Carl Peter Fröhling

Antworten