Suchti - Welches Buch hast du dir wieder geholt?

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1625
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Suchti - Welches Buch hast du dir wieder geholt?

Beitrag von harakiri » Do 6. Mär 2014, 07:12

cool!

Die Assassins Creed habe ich auch im Auge für Junior. Allerdings spielt er das lieber *seufz*

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1482
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Suchti - Welches Buch hast du dir wieder geholt?

Beitrag von Lanara » Do 6. Mär 2014, 10:44

sachmet hat geschrieben:ich mache euch jetzt neidisch. Ich habe heute ausgepackt:
Alles Geburtstagsbücher? Coool :)

Assassins Creed gibt's als Bücher? Ich kenn nur die Spiele bzw. habe den Soundtrack von einem (der ist übrigens ziemlch gut)
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1189
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Suchti - Welches Buch hast du dir wieder geholt?

Beitrag von sachmet » Do 6. Mär 2014, 10:55

*lach* ich spiele ja nicht aber ich finde den Typ, das Cover, die Werbung und das ganze drumherum so genial, dass ich die unbedingt wollte. Soundtrack..dann werde ich da mal reinhören. Habe mir alles die bekloppten TTler geschenkt. Die sind echt irre :) aber ich habe mich riesig gefreut
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Nazena
Beiträge: 352
Registriert: So 12. Feb 2012, 13:19

Re: Suchti - Welches Buch hast du dir wieder geholt?

Beitrag von Nazena » Do 6. Mär 2014, 14:07

Bioshock-Roman (die Atmosphäre in dem Spiel ist einfach genial)

Singh: ENgelslied. Als Singh-Fan natürlich ein absolutes Muss!

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1482
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Suchti - Welches Buch hast du dir wieder geholt?

Beitrag von Lanara » Do 6. Mär 2014, 20:21

sachmet hat geschrieben:*lach* ich spiele ja nicht aber ich finde den Typ, das Cover, die Werbung und das ganze drumherum so genial, dass ich die unbedingt wollte. Soundtrack..dann werde ich da mal reinhören. Habe mir alles die bekloppten TTler geschenkt. Die sind echt irre :) aber ich habe mich riesig gefreut
Glaub ich dir, das ist wirklich toll :)

Hier der Link zu einem der Soundtracks, ich mag ihn: http://www.youtube.com/watch?v=IyH5NvmjxeY
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1189
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Suchti - Welches Buch hast du dir wieder geholt?

Beitrag von sachmet » Fr 7. Mär 2014, 07:45

Mist, im Büro habe ich keine Boxen :( Aber ich habe jetzt ein Tablet und kann daheim alles machen wann und ich wie ich will, Ich habe mir das extra für die Rezis gewünscht, weil ich manchmal 20 Zettel voll ideen und Gedanken habe. das kann ich jetzt immer gleich eintippseln *freu*
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Riakko
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 17:47

Re: Suchti - Welches Buch hast du dir wieder geholt?

Beitrag von Riakko » Mo 9. Nov 2015, 18:47

Hallöle,
ich bin neu und belebe diesem Thread jetzt auch mal wieder (wenn ich richtig geguckt habe ist das die zweite Wiederbelebung :lol: )
Ich stöbere also eindeutig zu viel bei Amazon rum. In mein Bücherregal sind kürzlich gewandert:
Jennifer Wolf - Sanguis-Triologie
Jennifer Wolf - Feuerherz
Alison Croggon - Die Pellinor-Saga
David B. Coe und Regina Winter - Der Fluch des Magiers
und unterwegs zu mir ist die Neuerscheinung:
J. Schwarz - Schicksalsband: Die Erwählten

LG Ria

Antworten