Neuerscheinungen erstes Quartal

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Antworten
Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 293
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 14:49
Kontaktdaten:

Neuerscheinungen erstes Quartal

Beitrag von Majora » Mi 15. Feb 2012, 08:26

Hallo, ich dachte mir es wäre cool alle Neuerscheinungen die man so kennt hier mal zu posten.
Da ich es für jeden einzelnen Monat meiner Meinung nach etwas zu viel werden würde und ein halbes Jahr zu unübersichtlich haben ich es mal in Quartale aufgeteilt.
Das erste Quartal ist zwar fast rum aber im März erscheinen bestimmt auch noch schöne Bücher ^^


Am 23.02.2012 Erscheint Dragons Schwur von P.C Cast.
Kurzbeschreibung Amazon
Als Vampyr Gezeichnet. Von der Liebe geblendet. An einen Schwur gekettet.
Bevor Zoey Gezeichnet wurde bevor sie ins House of Night eintrat bevor sie den Kampf gegen das Böse aufnahm gab es schon einen, der dort seit langem lebte: Dragon Lankford, Schwertmeister und Krieger. Dies ist seine Geschichte.
Vom eigenen Vater verstoßen, der ihn im Jahre 1830 auf ein Schiff nach Amerika verbannt, wird Dragon Lankford noch im Hafen von London als Jungvampyr Gezeichnet. Doch das Leben als Vampyr im Amerika des 19. Jahrhunderts ist gefährlich. In St. Louis wird er zum Schwertmeister ausgebildet. Sein neues Leben birgt nicht nur viele Gefahren, sondern hält auch einige Vergünstigungen bereit. Denn da ist Anastasia, die junge, bildhübsche Lehrerin für Zauberei und Rituale, die sein Leben für immer verändern wird. Doch noch ist der Kampf gegen das Böse nicht gewonnen. Kann er sie beide retten?
Bild

Hoffe es findet gefallen :)
Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
Carl Peter Fröhling

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1432
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Neuerscheinungen erstes Quartal

Beitrag von Mystera » Mi 15. Feb 2012, 09:25

Hm.. ist zwar eine Innovation, aber eigentlich werden die Neuerscheinungen auf der Haupthp veröffentlicht, wenn ich das nicht falsch verstehe.
Aber etwas Zusatz kann nicht schaden.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 293
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 14:49
Kontaktdaten:

Re: Neuerscheinungen erstes Quartal

Beitrag von Majora » Mi 15. Feb 2012, 15:06

Ich finde es fehlt dort aber immer recht viel.
Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
Carl Peter Fröhling

Antworten