Was lest Ihr gerade?

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1415
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Shining » Mo 17. Dez 2012, 17:35

minkey hat geschrieben: BTW: Horus würde sich sicherlich über Rezensionen bei Amazon freuen. Da die Bücher nur dort verkauft werden, sind die wohl die Wichtigsten.

und das schreibst Du hier im fb forum? Mutig. Los Mädels... auf ihn mit Gebrüll! Bild
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Hexodus » Mi 19. Dez 2012, 09:31

minkey hat geschrieben:
Warum liest Du nicht einfach Hyperdrive weiter? Gibt ja noch genügend Bände. Oder Ninragon Band 2/3.
Bisher liest Du ja von Horus nur den Aufbau der Szenarien. In beiden Fällen muss es noch richtig losgehen. ;)

BTW: Horus würde sich sicherlich über Rezensionen bei Amazon freuen. Da die Bücher nur dort verkauft werden, sind die wohl die Wichtigsten.
Auf den Gedanken, Ninragon 2 zu lesen bin ich heute auch gekommen und werde das machen. Ich mag die Abwechslung und lese selten alle Bänder hintereinander, zumindest nicht die dicken Wälzer, weil ich mich daran etwas wund lese. Danach brauche ich etwas Abstand, um die Lust am Lesen nicht zu verlieren. Das ist mir früher schon ein paar Mal passiert.

Rezensionen bei Amazon wird es von uns kaum geben, denn unsere Page lebt von exklusiven Rezis,die Du sonst nirgendwo im Netz findest. Sonst gäbe es kaum Anlass Fantasybuch zu besuchen, wären alle Rezis der Welt auch auf Amazon zu finden.
Ich helfe Horus auch schon auf andere Weise, wie Du sicherlich weist und werde ihn weiterhin Unterstützen. Eine Wertung mit ein paar kurzen Zeilen dazu kann ich auf Amazon tatsächlich schreiben. Ob die Rezis auf Amazon so entscheidend sind, wage ich zu bezweifeln. Kommt Jemand über einen direkten link von uns zu Amazon, ist er schon überzeugt und kaufwillig ... Sofern wir eine Rezi dazu haben.

Fürs Rezischreiben habe ich leider Null Zeit. Habe deshalb den Carsten gefragt, ob er das machen kann. Muss ihn anmailen, wie es darum bestellt ist.

minkey
Beiträge: 287
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:51

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von minkey » Mi 19. Dez 2012, 09:43

Hexodus hat geschrieben: Auf den Gedanken, Ninragon 2 zu lesen bin ich heute auch gekommen und werde das machen. Ich mag die Abwechslung und lese selten alle Bänder hintereinander, zumindest nicht die dicken Wälzer, weil ich mich daran etwas wund lese. Danach brauche ich etwas Abstand, um die Lust am Lesen nicht zu verlieren. Das ist mir früher schon ein paar Mal passiert.
Na, da bin sehr gespannt, ob Du es schaffst zwischen Band 2 und Band 3 eine Pause zu machen. :)
Hexodus hat geschrieben:Rezensionen bei Amazon wird es von uns kaum geben, denn unsere Page lebt von exklusiven Rezis,die Du sonst nirgendwo im Netz findest. Sonst gäbe es kaum Anlass Fantasybuch zu besuchen, wären alle Rezis der Welt auch auf Amazon zu finden.
Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. (Brett vorm Kopf. :shock: Da hätte ich auch selbst drauf kommen können... :ugeek:)
Hexodus hat geschrieben:Eine Wertung mit ein paar kurzen Zeilen dazu kann ich auf Amazon tatsächlich schreiben. Ob die Rezis auf Amazon so entscheidend sind, wage ich zu bezweifeln.
Für den Print-Markt hast Du sicherlich Recht. Für den selbstverlegten EBook-Markt hingegen sind Rezensionen auf Amazon tatsächlich wichtig, viele Käufer von selbstverlegten EBooks, die einen Kindle haben, scheinen mir nur bei Amazon zu schauen. Es ist halt ein anderer Markt.
Hexodus hat geschrieben:Fürs Rezischreiben habe ich leider Null Zeit. Habe deshalb den Carsten gefragt, ob er das machen kann. Muss ihn anmailen, wie es darum bestellt ist.
Bin schon sehr gespannt, ob es ihm auch so gefällt wie uns.

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Mystera » Mi 19. Dez 2012, 17:44

Ich bin gerade an Peinkofers "Die Zauberer" hm.. ich glaube zumindest den ersten Band davon habe ich bereits ein Mal gelesen.. naja.. mal sehen wie lang ich für das Ganze brauche. Momentan komme ich fast nicht dazu mal ein wenig zu schmöckern.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Hexodus » Sa 22. Dez 2012, 00:33

Wie angekündigt lese ich gerade Ninragon 2 und das liest sich verdammt gut so weit.

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 762
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Sa 22. Dez 2012, 19:32

Uff, vor lauter Weihnachtsstress bin ich kaum zum Schmökern gekommen. Habe aber gestern mit Dämonisch verführt von Karen Chance begonne. Finde ihren Schreibstil echt erfrischend. Sie schreibt frech und irgendwie pimalschnauze. Grinsfaktor garantiert!

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Leseratte » So 23. Dez 2012, 08:11

Nachdem ich gestern "Das Institut für Angst und Schrecken" beendet habe, habe ich gleich noch Nightshifted Teil 3 angefangen und bin schon fast durch. Ich hätte es noch geschafft, wenn die Müdigkeit nicht gesiegt hätte, das Buch gefällt mir wie seine Vorgänger echt super!

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Leseratte » So 23. Dez 2012, 14:57

So Buch ist durch :cry:
War echt super, aber das es der letzte Teil war bin ich jetzt ein wenig traurig.

Muss jetzt überlegen was ich als nächstes lese, kann mich nicht wirklich entscheiden.....

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » So 23. Dez 2012, 23:47

Ich lese jetzt "Qual" von Stephen King (als Bachmann). Challengebuch, hab es aber irgendwie die ganze Zeit noch rausgezögert, weil es mich nicht so gereizt hat. Aber es hat sich als nicht so schlecht entpuppt, wenn auch noch nichts wirklich spannendes oder außergewöhnliches passiert ist.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Leseratte » Mo 24. Dez 2012, 06:31

Ich hab mich für Midnight Hour Teil 1 entschieden, bin aber noch nicht sehr weit gekommen bisher.

Antworten