Was lest Ihr gerade?

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von flavius » Mi 11. Sep 2013, 15:52

**Seufz**
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Hexodus » Do 12. Sep 2013, 11:21

Bild

Sehr gut - bin auf den letzten Seiten. Einziger Wertungsabzug wäre die Figur des Admiral Nguyen, der am Ende nur ein paar Zeilen Lang auftaucht und sich seine Figur als echt unterdimmensioniert heraus stellt. Bis dahin ein wichtiger Gegenspieler, der etwas mehr Liebe seitens des Autors verdient hätte.

Bild

Jetzt schaut nicht so schockiert, ich lese sogar mehr Sachbücher als Unterhaltungsliteratur. Ein sehr empfehlenswertes Werk, das hinter die Kulisse des Kapitalismus schaut und seine Wurzeln bloß stellt ... nämlich in der Religion. Sehr plausibel und auf einen Schlag wird einem klar, woher diese ganze Unzufriedenheit in unserer Gesellschaft herrühr.

Sired1959
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:18

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Sired1959 » Do 12. Sep 2013, 15:15

Hexodus hat geschrieben:Bild

Sehr gut - bin auf den letzten Seiten. Einziger Wertungsabzug wäre die Figur des Admiral Nguyen, der am Ende nur ein paar Zeilen Lang auftaucht und sich seine Figur als echt unterdimmensioniert heraus stellt. Bis dahin ein wichtiger Gegenspieler, der etwas mehr Liebe seitens des Autors verdient hätte.
Zur Info falls du es noch nicht weisst, die Serie wird nun auch zu TV serie, von den Autoren von Children of Men. Mal gespannt ob was drauß wird. Ließt sich ja schon wie ein Action Film, viel muss man da nicht ändern.

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Hexodus » Do 12. Sep 2013, 19:55

Sired1959 hat geschrieben: Zur Info falls du es noch nicht weisst, die Serie wird nun auch zu TV serie, von den Autoren von Children of Men. Mal gespannt ob was drauß wird. Ließt sich ja schon wie ein Action Film, viel muss man da nicht ändern.
Jippi! Kotzende radioaktive Zombies in HD! :lol: :lol: :lol:
Die Info hatte ich noch nicht, auf jeden Fall sehr interessant. Das könnte was werden. Die Story versauen kann der Regisseur so hoffentlich nicht mehr, oder? :?

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von sachmet » Fr 13. Sep 2013, 12:17

die können alles versauen :) Und im Notfall versaut es ein anderer der u.a. dann Jackreacher mit Tom Cruise besetzt :))
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1415
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Shining » Fr 13. Sep 2013, 21:40

Der neue Dresden ist gerade auf meinem ebook gelandet.

Bild
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von sachmet » Sa 14. Sep 2013, 08:45

wuaaahhh haben will *seufz* Habe Band neun ja erst fertig und jetzt sind 2 Bücher von Hex gekommen, also muß Harry leider in die Warteschleife.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1415
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Shining » Sa 14. Sep 2013, 17:47

sachmet hat geschrieben:Und im Notfall versaut es ein anderer der u.a. dann Jackreacher mit Tom Cruise besetzt :))
oder Ben Affleck als Batman Bild
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von flavius » So 15. Sep 2013, 18:27

Bild

Thomas Thiemeyer - Das Gesetz des Chronos
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von sachmet » Mo 16. Sep 2013, 05:50

das habe ich gerade für eine andere website zum rezensieren gelesen. War mein erster Thiemeyer und es hat mir ganz gut gefallen. Erinnert an Jules Verne und Henry Rder Haggard mit einem Schuss die Mumie :)

Ben Affleck war bisher für mich auch ein no go aber mit Argo hat er echt mal einen guten Film gemacht.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Antworten