Was lest Ihr gerade?

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von flavius » Mo 5. Mär 2012, 15:09

Ich habe jetzt mit Gestrandet von Colin Harvey angefangen. Mit Freude habe ich
festgestellt, dass die Amazon Bewertungen für das Buch immer besser werden. Dann
scheint es ja doch keine Fehlanforderung gewesen zu sein.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 762
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Mi 7. Mär 2012, 17:42

Werd gleich mein aktuelles beenden und dann mit weisser Tod von Liza Marklund beginnen. Freu mich so gar nicht darauf, hab es aber leider gewonnen gehabt. Jetzt werd ich mich auch tapfer durch kämpfen und freuen, dass ich es schon gegen ein Fantasybuch weiterversprechen konnte! :)

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Do 8. Mär 2012, 10:16

Immer noch "Blutiger Winter", aber ich bin fast durch. Doof, dass ich heute Morgen aufstehen und zur Arbeit gehen musste, denn so konnte ich es nicht fertig lesen *seufz* Dieser Teil gefällt mir von den drei Bänden am besten.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von harakiri » Do 8. Mär 2012, 12:39

Elohym78 hat geschrieben:Werd gleich mein aktuelles beenden und dann mit weisser Tod von Liza Marklund beginnen. Freu mich so gar nicht darauf, hab es aber leider gewonnen gehabt. Jetzt werd ich mich auch tapfer durch kämpfen und freuen, dass ich es schon gegen ein Fantasybuch weiterversprechen konnte! :)
wieso hast du dann nicht "Kein Leseexemplar" angekreuzt wenn du das nicht haben wolltest?

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Mystera » Do 8. Mär 2012, 16:54

So... habe jetzt Eragon und den ersten Teil der Warrior Cats Reihe gelesen. Nun wieder ohne Stoff. :)
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 762
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Do 8. Mär 2012, 21:23

harakiri hat geschrieben:
wieso hast du dann nicht "Kein Leseexemplar" angekreuzt wenn du das nicht haben wolltest?
Weil eine Freundin das Buch gerne gehabt hätte. Sie hat es dann selber gewonnen und ich zum Glück schnell weiter vertauscht. Bin jetzt auf Seite 100 und es ziiiiieht sich. Politik... Schweden... *seufz* gähnend langweilig, aber vielleicht wird es ja noch!?

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Mystera » Fr 9. Mär 2012, 19:07

Ich lese gerade König der Vampire - Wolfskind von Sophie R. Nikolay. Es ist sogar eine Widmung von ihr drin "Lesen öffnet Tore in andere Welten - Ich wünsche viel Vergnügen in meiner!" mit Unterschrift. Hat mich wirklich gefreut. Denke ich werde spätestens Sonntag mit dem Buch schon durch sein und dann ohne Versorgung dastehen :)
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 762
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Sa 10. Mär 2012, 16:26

Weisser Tod ist beendet und ich muss ehrlich gestehen, dass ich es gut fand! Ja, bin selber am meisten überrascht! *lach*

Gleich werde ich mit Zerfleischt von Tim Curran beginnen und freu mich schon gaaaanz dolle auf das Buch!

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von harakiri » Sa 10. Mär 2012, 17:44

ich fand Weißer Tod auch gut.
Vor allem die Zustände in dem Gefangenenlager fand ich aufwühlend

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Mystera » Di 13. Mär 2012, 16:05

So.. nun da Splitterwelten da ist, kann ich es gemütlich in der Wanne lesen. :lol:
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Antworten