Was lest Ihr gerade?

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Mo 19. Aug 2013, 10:29

Elohym78 hat geschrieben:Irgendwie lese ich im Moment schneller, als ich es hier eintragen kann! ;)
Ok, in den letzten Tagen war ich wie fest getackert an den Büchern.

- die Auslese - nur die besten überleben von Joelle Charbonneau (super toll!!!)
- die da kommen von Liz Jensen (absolut nicht mein Fall)
- Enders von Lissa Price (ganz ok)
- Tagebuch der Apokalypse 3 von J.L. Bourne (noch keine Meinung, da erst begonnen)
Aaaah *neugier* Auf die Apokalypse bin ich gespannt, ich fand die beiden ersten Teile klasse.

Ich habe am WE gar nicht so viel gelesen, nur im Zug. Lese ja gerade "Totenblick" von Markus Heitz und bin jetzt fast durch. Ganz ungewohnt, dass er einen reinen Thriller schreibt - aber gefällt mir trotzdem sehr gut.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 610
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Mo 19. Aug 2013, 20:09

@ Lanara

Habe erst 100 Seiten von der Apokalypse gelesen, die mir super gefallen haben, auch wenn diesmal alles anders ist... Mehr verrate ich nicht! ;)

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Mo 19. Aug 2013, 20:53

Elohym78 hat geschrieben:@ Lanara

Habe erst 100 Seiten von der Apokalypse gelesen, die mir super gefallen haben, auch wenn diesmal alles anders ist... Mehr verrate ich nicht! ;)
Waaaaaaaah - :o Du MUSST einfach mehr verraten *bettel bettel bettel* Ich bin doch sooooooo neugierig!
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 610
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Di 20. Aug 2013, 19:01

Lanara hat geschrieben:
Waaaaaaaah - :o Du MUSST einfach mehr verraten *bettel bettel bettel* Ich bin doch sooooooo neugierig!
Ok, ok! *lach*

Also, Tara und Kilroy... Naja, kennst die beiden ja. Er auf Achse, sie macht sich Sorgen.

John hat viele unentdeckte Talente, die sich nun entfalten können.

Saien. Ein toller Charakter! Werde nicht ganz schlau aus seiner Vorgeschichte, aber er steht zu Kilroy, komme was wolle.

Hotel 23... die Geschichte geht weiter! Wie könnte man so ein schönes Gebäude auch einfach in Vergessenheit geraten lassen???

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, was auf einer Insel passieren könnte, nachdem die Toten auferstanden sind? Ich mir eigentlich nicht, aber wenn man bedenkt, dass das Festland nicht mehr zu retten ist... Oder ist auf einer Insel doch etwas anderes möglich? Und was ist mit der Arktis? Können Tote bei -40°C noch stöhnen und rumlatschen?

Möchtest du es genauer? ;)

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Di 20. Aug 2013, 19:22

Elohym78 hat geschrieben:Möchtest du es genauer? ;)
Lies es mir vor .... *lol* Ich glaub, ich muss es mir auch bald kaufen!
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 610
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Di 20. Aug 2013, 21:37

Uff *angstschweißvonderstirnwisch*

Ich werde das Buch gleich einlesen, eine CD brennen und sie dir schicken! Hatte echt schon Bammel, dass ich es abschreiben soll! *lach*

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Mi 21. Aug 2013, 08:20

Elohym78 hat geschrieben:Uff *angstschweißvonderstirnwisch*

Ich werde das Buch gleich einlesen, eine CD brennen und sie dir schicken! Hatte echt schon Bammel, dass ich es abschreiben soll! *lach*
Neeee, so fies bin ich nun auch wieder nicht *grins*
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von sachmet » Do 22. Aug 2013, 05:58

ich lese gerade die Alchimistin band 1. Habe ja Band 3 bekommen, da sollte man also von Beginn an die Serie lesen
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 610
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Do 22. Aug 2013, 07:27

Lanara, ich würde die das Buch sehr gerne geben, aber leider habe ich es schon weiter versprochen an Killerbiene. Sorry!

Ich lese gerade auf meinem neuen Kobo Glo!!!! *strahlfreuhüpf* Abgeschnitten von Sebastian Fitzek. Bin total begeistert! Ob von dem Kobo oder dem Buch, kann ich noch nicht genau trennen! :lol:

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Do 22. Aug 2013, 11:48

Elo: Das ist schon okay :)

Wahrscheinlich begeistert dich beides?
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Antworten