Was lest Ihr gerade?

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Benutzeravatar
Lisandella
Beiträge: 401
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:12

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lisandella » Sa 8. Jun 2013, 18:54

Elohym78 hat geschrieben:@ Lisandella

UND???? hat er überlebt??? ;)

Ich habe heute mit Minhunter - tödliche Gabe von Suzanne Brockmann begonnen. Die ersten 100 Seiten klingen schon mal super! *freu*
Liebste Elo,

nachdem das Buch ja irgendwann zu dir umzieht, würde ich dir das höchstens unter Folter verraten :lol:. Trotzdem ein netter Versuch ;).

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 613
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Sa 22. Jun 2013, 18:34

@ Lisandella

Naja, ein Versuch war es wert! ;)

Kleine Retourkutsche: Virulent war super! Mehr verrate ich dir nicht! :lol:

Jetzt beginne ich gleich mit in tiefster Dunkelheit von Debra Webb.
Und für meine Leserunde lese ich parallel Bob, der Streuner von James Bowen. Mensch, auf das Buch freu ich mich sooooo sehr! :D

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von sachmet » Mi 3. Jul 2013, 05:49

ich lese gerade die harry Dresden weg sofern ich zwischen Rezibüchern Zeit habe
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Mystera » Mi 3. Jul 2013, 11:51

Ich hab mich nach Nox nun an Donner gemacht. Mal sehen, ob die Serie weiterhin hält, was sie bisher versprochen hat.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 613
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Do 4. Jul 2013, 17:51

so, World War Z ist beendet und jetzt lese ich Biokrieg von Paolo unausprechlich Bacigalupi

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Do 4. Jul 2013, 21:40

Elohym78 hat geschrieben:so, World War Z ist beendet und jetzt lese ich Biokrieg von Paolo unausprechlich Bacigalupi
Wie hat dir World War Z gefallen?
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 613
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Fr 5. Jul 2013, 13:54

Lanara hat geschrieben: Wie hat dir World War Z gefallen?
Ich fand das Buch einfach nur schrecklich! Aber, da kann das Buch nichts für!! Der Klapptext spricht von Berichten, Interviews und Aufzeichnungen und genau das ist es auch! Keine Handlung, sondern eine Aneinanderreihung von längeren und kürzeren Berichten. Da ich keine Kurzgeschichten mag, war das Buch für mich ein Fehlgriff, aber für jemanden, der Kurzgeschichten mag, wird es wahrscheinlich super toll sein! Die einzelnen Sequenzen sind stark und spannend, aber mir fehlte einfach der rote Faden.

DalouSY1921
Beiträge: 16
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 21:00

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von DalouSY1921 » Sa 6. Jul 2013, 21:33

Ich lese derzeit:

- Joe Sacco: Palästina (Graphic Novel) <- Whoaaaa!
- Philip Pullman: Der goldene Kompass
- Amnesty International Report 2013 - Zur weltweiten Lage der Menschenrechte
"It is unimaginably hard to do this - to live consiously, adulty, day in and day out." DFW

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » So 7. Jul 2013, 11:47

Elohym78 hat geschrieben:
Lanara hat geschrieben: Wie hat dir World War Z gefallen?
Ich fand das Buch einfach nur schrecklich! Aber, da kann das Buch nichts für!! Der Klapptext spricht von Berichten, Interviews und Aufzeichnungen und genau das ist es auch! Keine Handlung, sondern eine Aneinanderreihung von längeren und kürzeren Berichten. Da ich keine Kurzgeschichten mag, war das Buch für mich ein Fehlgriff, aber für jemanden, der Kurzgeschichten mag, wird es wahrscheinlich super toll sein! Die einzelnen Sequenzen sind stark und spannend, aber mir fehlte einfach der rote Faden.
So ging es mir auch. Ich fand es einfach nur langweilig, eben weil der rote Faden gefehlt hat. Freitag hab ich den Film geschaut, der ist dann doch um Längen besser. Zumindest gab es hier etwas mehr Handlung.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 613
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Di 9. Jul 2013, 16:55

@ Lanara

Jepp, den Film werde ich mir auch angucken! Vielleicht verstehe ich dann den Sinn des Buche?! :lol:

Im Moment lese ich Die Schattenseherin von Nina Hunter. Sehr seicht, aber schön.

Antworten