Was lest Ihr gerade?

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Mi 22. Mai 2013, 07:43

Ich hab jetzt mal das Genre gewechselt und lese "The long hard road out of hell" von Marilyn Manson.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 613
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Do 23. Mai 2013, 17:59

*hibbel* hab grad mit die Familie von Laymon begonnen und bin schon soooo gespannt! :D

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 613
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Sa 25. Mai 2013, 19:28

die Familie war echt super toll!

Hab mich überreden lassen und lese jetzt Shades of Grey Teil 2. Den ersten fand ich echt schlecht, der hier soll angeblich besser sein. Wird mich überraschen lassen! ;)

RemyUnmensch
Beiträge: 12
Registriert: Di 21. Mai 2013, 09:37

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von RemyUnmensch » Do 30. Mai 2013, 21:07

Lese ich zwar nicht jetzt gerade, aber ich wollte mal "Der Basilisk" von Graham Edwards empfehlen, nachdem ich es eben aus Neugier bei Amazon nachgeschlagen und relativ unpopulär vorgefunden habe.
Ich hab das Buch in meiner Jugend geliebt. Ein komplettes Buch, nur mit Drachen. Keine Menschen, kein garnichts. Wie selbstverständlich versetzt man sich in die Situation Flügel zu haben, akzeptiert die gesellschaftliche Bedeutung vierbeiniger im Vergleich zu zweibeinigen Drachen.
Es ist lange her, dass ich das Buch gelesen habe. Aber dass es bei Amazon so wenig Resonanz hatte wundert mich, ich hab es als wirklich großartig in Erinnerung. (Wenngleich in entfernter ^^)

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 613
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Fr 31. Mai 2013, 08:57

RemyUnmensch hat geschrieben:Lese ich zwar nicht jetzt gerade, aber ich wollte mal "Der Basilisk" von Graham Edwards empfehlen, nachdem ich es eben aus Neugier bei Amazon nachgeschlagen und relativ unpopulär vorgefunden habe.
Ich hab das Buch in meiner Jugend geliebt. Ein komplettes Buch, nur mit Drachen. Keine Menschen, kein garnichts. Wie selbstverständlich versetzt man sich in die Situation Flügel zu haben, akzeptiert die gesellschaftliche Bedeutung vierbeiniger im Vergleich zu zweibeinigen Drachen.
Es ist lange her, dass ich das Buch gelesen habe. Aber dass es bei Amazon so wenig Resonanz hatte wundert mich, ich hab es als wirklich großartig in Erinnerung. (Wenngleich in entfernter ^^)
Du sprichst mir aus der Seele! Das Buch ist echt klasse! :)

Ich lese gerade Seelenriss von Hanna Winter und überlege krampfhaft, welches ich danach beginnen soll. Immer diese Luxus-Probleme! :lol:

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Fr 31. Mai 2013, 15:47

Mir sind glatt die Bücher ausgegangen. 4 hatte ich dabei und dachte, die reichen mir aus für 1 Woche (Möbel bauen, Kisten ausräumen etc. kostet ja eigentlich Zeit). GESTERN hab ich mit dem letzten angefangen und ich bin noch bis Montag hier. Bzw. Montag hab ich dann 3,5 Stunden Zugfahrt nach Hause vor mir. Also musste ich mir heute leider neue Bücher kaufen *lol*: Die Familie von Laymon und Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes. Hatte aus Verzweiflung schon ein Buch von Matthias angefangen (Gifte aus der Natur - ist sogar richtig interessant geschrieben, strotzt nur leider von Rechtschreib- und Kommafehlern).
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 613
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » So 2. Jun 2013, 16:12

So, jetzt brauch ich mal was ganz anderes und lese Mittsommersehnsucht von Elfie Lingensa!

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » So 2. Jun 2013, 21:33

Ich hab heute Mittag "Die Familie" beendet, Rezi folgt. Angefangen habe ich sie schon, aber bin noch nicht ganz fertig. Die muss noch mal überarbeitet werden ;) Als nächstes lese ich dann "Ein ganzes halbes Jahr" und danach? Weiß ich noch nicht :)
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Lisandella
Beiträge: 401
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:12

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lisandella » Fr 7. Jun 2013, 20:13

Ich lese zur Zeit "Die Flüsse von London" und das gefällt mir seeeehr gut :).

Heute in der Mittagspause ein bißchen gelesen, um drei vor eins habe ich gesehen: mein Kapitel hat nur noch drei Seiten - das schaff ich noch! Hab ich auch, aber der letzte Satz des Kapitels lautet dann so sinngemäß: Ich drehte mich um und sah, wie jemand aus dem Schatten trat und <meinem Begleiter> (keine Spoiler :mrgreen:) in den Rücken schoss...

Ganz toll, und jetzt warte ich seit acht Stunden darauf zu erfahren, ob der Gute überlebt, gleich werde ich es hoffentlich erfahren ;) Bild

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 613
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Sa 8. Jun 2013, 15:58

@ Lisandella

UND???? hat er überlebt??? ;)

Ich habe heute mit Minhunter - tödliche Gabe von Suzanne Brockmann begonnen. Die ersten 100 Seiten klingen schon mal super! *freu*

Antworten