Was lest Ihr gerade?

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 760
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Do 2. Mai 2013, 18:39

Huch, jetzt hab ich glatt vor lauter lesen das Posten vergessen! *lach*

Lese gerade Tiamat - Liebe zwischen den Welten von Tanja Heitmann. Muss ehrlich gestehen, dass ich mir mehr von versprochen habe und mich eher durchquäle. Naja, vielleicht wird es ja noch!?

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Hexodus » Sa 4. Mai 2013, 19:09

Gerade habe ich mich in Hamilton's "Dämonenfalle" so schön festgelesen und dann war das Buch auch schon zu Ende *heul* Zwar ist das ein Band mit Kurzgeschichten, doch für mich als Fan ein Muss. Flavius hat dazu bereits eine gute Rezi veröffentlicht.
Ein nächstes Buch muss noch gefunden werden ... aber ich muss noch Farlander zu Ende lesen. Da mir der Held echt gegen den Strich geht und Magie schmerzlich fehlt, tue ich mir damit schwer.

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 760
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » So 5. Mai 2013, 09:55

Hab heute mit Sternenjagd von Tanja Heitmann begonnen. Bisher erscheint es mir wie ein Nackenbeißer in SF...

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » So 5. Mai 2013, 14:26

Ich habe gestern "Tagebuch der Apokalypse" beendet und mache heute direkt mit der Fortsetzung weiter. Wieder mal ein richtig netter Zombieroman und die Tagebuchform gefällt mir richtig gut.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

CatvonBones
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Mai 2013, 10:16

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von CatvonBones » Di 14. Mai 2013, 10:47

Ich lesen gerade den 9.Band von Kelley Armstrong aus der Reihe Womens of the Underworld... Hab nur noch ein paar Seiten vor mir... :o Was ich danach lese :?: Entweder mach ich mit Sohn des Sehers weiter... oder Fange mit ...Sanderson...Mistborn an :?

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Hexodus » Fr 17. Mai 2013, 22:57

CatvonBones hat geschrieben: Entweder mach ich mit Sohn des Sehers weiter... oder Fange mit ...Sanderson...Mistborn an :?
Mistborn ist definitiv die bessere Wahl. Versteh mich nicht falsch, der Sohn des Sehers ist gut, doch mit jedem weiteren Band wird die Serie schlechter und sinnloser. Sanderson ist ein größeres Kaliber IMO.

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Hexodus » Fr 17. Mai 2013, 23:00

Ihr werdet mich für verrückt erklären ... Ich habe nach 20 Jahren Pause wieder ein John Sinclair Heft gelesen. Erstaunlich welch kurze Sätze man schreiben kann. Leider war die Geschichte kein Bringer, schade. Also Pause ich nochmal 20 Jahre :lol:

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Mystera » Sa 18. Mai 2013, 05:59

Ich habe in den letzten Tagen Strange Days 3 verschlungen, sowie "Die Herrschaft der Orks" und bin nun an "Darkest Powers : Schattenstunde" gelangt.
Wenn ich aus den Pfingsttagen bei den Eltern wiederkommen, folgen natürlich auch die Rezis ;)
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 760
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Sa 18. Mai 2013, 16:01

Hexodus hat geschrieben:Ihr werdet mich für verrückt erklären ... Ich habe nach 20 Jahren Pause wieder ein John Sinclair Heft gelesen. Erstaunlich welch kurze Sätze man schreiben kann. Leider war die Geschichte kein Bringer, schade. Also Pause ich nochmal 20 Jahre :lol:
Ich war auch mal in einer Sinclair Phase! Hatte die CDs und eine komplette Buchserie... lang lang ist's her :)

Habe heute mit House of Secrets - der Fluch des Denver Kristoff von Ned Vizzini und Chris Columbus begonnen. Ist überraschend gut und ich bin gespannt, wie es wohl weiter geht!

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 760
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Mo 20. Mai 2013, 14:25

House of Secrets hat wirklich nicht enttäuscht!

Mein Neues scheint aber auch gut zu werden: Schiffsdiebe von Paolo Bacigalupi

Antworten