Was lest Ihr gerade?

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1426
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von harakiri » Mi 3. Apr 2013, 20:24

bei mir ists Der Besucher

bin aber noch nicht weit, komme grad nicht so zum Lesen

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Do 4. Apr 2013, 07:44

Aktuell lese ich "Kein sicherer Ort" von Araminta Hall. Lässt sich recht gut lesen, wenn es auch nicht wirklich spannend ist. Aber ich wusste ja aus dem Forum, dass es kein Thriller ist und viele nicht so begeistert waren.

Danach lese ich (endlich) "Die Elfen", damit es (endlich) rezensiert wird. Morgen hab ich frei und genug Zeit zum lesen, schätze ich.

Mein Sub schrumpft!!!! Ich bin echt begeistert, aktuell liegt er bei 175! Dooferweise hat sich aber wieder eine große Büchertüte meiner Freundin in unsere Wohnung geschlichen mit einigen netten Thrillern und Fantasybüchern *seufz* Aber die werde ich erst mal an meine Eltern weiterreichen, bevor ich da einen genaueren Blick reinwerfe!
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Mystera » Do 4. Apr 2013, 13:23

Momentan lese ich gerade gar nichts. Ich werde Sonntag noch 2 Bücher rezensieren und warte dann auf Neue von hier, da ich etwas in Stress bin.
Die Abschlussprüfung kommt immer näher und ich muss vorher noch für ein paar Tage auf Arzneimittelschulung und da ebenfalls eine Prüfung ablegen
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 620
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Do 4. Apr 2013, 18:20

Ich werde gleich mit Sacramentum von Simon Toyne beginnen! *freu*

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 620
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Fr 12. Apr 2013, 17:46

Nachdem ich mich durch Partials gequält habe, werde ich nun das Turmzimmer von Leondra Christina Skov beginnen.

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Sa 13. Apr 2013, 15:47

Ich bin jetzt fast durch mit den Elfen. Zugfahrten haben echt Vorteile :)
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Sabine1986
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Apr 2013, 19:07

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Sabine1986 » So 14. Apr 2013, 19:13

Ich beginne heute abend - nach einem erfolgreichen verkaufsoffenen Sonntag - mit "Dark Love" von Lia Habel. :P

Benutzeravatar
Lisandella
Beiträge: 401
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:12

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lisandella » So 14. Apr 2013, 20:18

Ich habe heute Deadline - Tödliche Wahrheit von Mira Grant zu Ende gelesen.

Wahnsinn, das Buch hat mir soooo gut gefallen, sogar besser als der erste Band und eigentlich fand ich den schon umwerfend :lol:.

Hoffentlich schaffe ich es, nächstes WE eine Rezi dazu zu posten.

Vielen Dank an dich Elo, toll, dass du Serie an mich weitergereicht hast, sonst hätte ich die tollen Bücher wahrscheinlich nie gelesen ;).

Jetzt fange ich gleich mit dem leider letzten Band Blackout - Kein Entrinnen an - das Ende von Band 2 war so fies, da muss man einfach gleich weiterlesen...!

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 620
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Mo 15. Apr 2013, 17:13

Aber gerne doch, liebe Lisandella! :D

Dafür hast du mich mit Department 19 bekannt gemacht, was mir sooo gut gefällt! Und jetzt lese ich Teil 2! *freu*

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Mo 15. Apr 2013, 20:02

Ich habe gestern noch die Elfen beendet! Nachdem ich ja ein wenig Anlaufschwierigkeiten mit dem Buch hatte, hat es mir dann immer besser gefallen. Jetzt muss ich nur noch die Rezi dazu schreiben, aber ich fürchte, das wird nicht leicht.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Antworten