Was lest Ihr gerade?

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Mystera » Do 14. Feb 2013, 19:56

Ich bin nun nach Sirenenfluch an Blumen des Schmerzes. Mal sehen, was das Buch mir so zu bieten hat ;)
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 760
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Sa 16. Feb 2013, 22:38

Hab eben mit und dennoch ist es Liebe von Jodi Picoult begonnen. Eigentlich lese ich ihr Bücher sehr gerne, aber das was für mich ist? Hoffentlich war das mal kein Fehlgriff...

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Sa 16. Feb 2013, 22:49

Elohym78 hat geschrieben:Hab eben mit und dennoch ist es Liebe von Jodi Picoult begonnen. Eigentlich lese ich ihr Bücher sehr gerne, aber das was für mich ist? Hoffentlich war das mal kein Fehlgriff...
Da fand ich die Leseprobe furchtbar langweilig.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Leseratte » Mo 18. Feb 2013, 12:27

Ich hab ja gerade "Von der Nacht verzaubert" zu Ende gelesen und werde dann wohl heute "Grimm" anfangen. Das steht schon länger im Regal......

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von harakiri » Di 19. Feb 2013, 08:36

Elohym78 hat geschrieben:Hab eben mit und dennoch ist es Liebe von Jodi Picoult begonnen. Eigentlich lese ich ihr Bücher sehr gerne, aber das was für mich ist? Hoffentlich war das mal kein Fehlgriff...
ich finde auch, dass es eines ihrer schwächeren Bücher ist

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 760
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Di 19. Feb 2013, 11:27

Ja, ihr stärkstes Werk ist jedenfalls nicht. Wenn das mein erster Picoult gewesen wäre, hätte ich nie die Liebe zu dieser Autorin entdeckt! :(

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 760
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Do 21. Feb 2013, 10:56

Puh, endlich ein neues Buch: Feind - die Schattenherren von Robert Corvus!

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Leseratte » Fr 22. Feb 2013, 10:32

Ich hab gestern noch den sechsten und letzten Teil von Die Geheimnisse des Nicholas Flamel angefangen, allzu weit bin ich noch nicht gekommen, aber bisher gefällt es mir recht gut.

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Fr 22. Feb 2013, 14:51

Ich hänge immer noch am Schatten von Petra Hammesfahr. Seit EINER Woche ... und es ist sowas von langweilig! Jetzt hab ich noch 100 Seiten, die packe ich auch noch, jetzt will ich nämlich die Auflösung noch wissen. Boah. Und danach freu ich mich auf "Große Geschichten vom kleinen Volk" (kam gestern an, danke Adrian :D).
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Leseratte » Sa 23. Feb 2013, 12:27

So Die silberne Magierin hab ich durch. Ein tolles Ende für die Reihe.

Jetzt mal schauen was ich als nächstes lese, bin mir noch nicht sicher......

Antworten