Was lest Ihr gerade?

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von harakiri » So 10. Feb 2013, 07:58

Lanara hat geschrieben:
harakiri hat geschrieben:ich hab gestern Amputiert von Gord Rollo gelesen

igitti - war das schön *ggg*

*lol* Sollte uns das jetzt zu denken geben???
Bild

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 762
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » So 10. Feb 2013, 14:53

harakiri hat geschrieben:ich hab gestern Amputiert von Gord Rollo gelesen

igitti - war das schön *ggg*
Echt? Du fandst das gut? Ich fand es einfach nur gähnend lagweilig und war total enttäuscht. :(

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » So 10. Feb 2013, 15:07

harakiri hat geschrieben: Bild
Bild
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von harakiri » So 10. Feb 2013, 18:43

Elohym78 hat geschrieben:
harakiri hat geschrieben:ich hab gestern Amputiert von Gord Rollo gelesen

igitti - war das schön *ggg*
Echt? Du fandst das gut? Ich fand es einfach nur gähnend lagweilig und war total enttäuscht. :(
den Anfang fand ich auch total langweilig, zwischendurch dann aber gut. So schön abartig :)

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 762
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Mo 11. Feb 2013, 08:10

Ja, ekelig war es!

Wenn du solche Bücher magst, kann ich dir Breed von Chase Novak empfehlen!

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von harakiri » Mo 11. Feb 2013, 13:56

das ist mir bei Amazon schon mal über den Weg gelaufen. Hast du es schon gelesen?

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 762
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Di 12. Feb 2013, 18:59

Ja, hab ich! Der Anfang war etwas schwierig, da alles sehr trocken, in einer Art Berichtsstil geschildert wird und man nicht in die Geschichte eintauchen kann, sondern eher wie bei einer Zeitungsmeldung drauf guckt. Dieses Gefühl verflog aber nach einiger Zeit und die Ereignisse rissen mich mit. Viele Stellen sind nicht ausführlichst geschildert, sondern eher nur angerissen, was das Kopfkino steigert. Weißt du, was ich meine? Der Autor schildert alles hart an der Grenze zur Realität. Wie bei Amputiert, _will_ man nicht, dass so etwas passieren könnte, aber ganz ausschließen geht gedanklich auch nicht. Amputiert ist definitv ekeliger, aber Breed kommt schon ziemlich nah dran.

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Leseratte » Mi 13. Feb 2013, 11:08

Lese gerade "Von der Nacht verzaubert" allerdings bin ich noch nicht wirklich verzaubert von dem Buch. Hoffe das kommt noch, aber ich bin auch noch nicht sehr weit gekommen, kann also noch besser werden.

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 762
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Do 14. Feb 2013, 18:09

Ich fange gleich mit Atme nicht von Jennifer Hubbard an.

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Do 14. Feb 2013, 19:38

Ich bin jetzt fast mir Patrick Ness' "New World 2" durch. Wieder ein absolut klasse Buch. Und jetzt habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass Teil 3 nicht mehr lieferbar ist und nicht mehr aufgelegt werden wird! *heul* Gebraucht wird er gerade ab 40 Euro aufwärts gehandelt!

Zum Glück ist er im Original noch erhältlich, das habe ich mir jetzt schon mal bestellt (ehe es das auch nicht mehr gibt). Muss ja wissen, wie die Trilogie endet!
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Antworten