Was lest Ihr gerade?

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von harakiri » Di 29. Jan 2013, 14:09

ihr lest ja wie die Weltmeister :)

Ich hab jetzt mit "Der geheime Name " angefangen und finde es schon mal ganz gut

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Hexodus » Di 29. Jan 2013, 19:07

Weil ich mit Grippe im Bett liege, kann ich mehr lesen. Habe gerade Ninragon Band 3 durch und bin ganz hin und weg davon. Die Trilogie hat sich mit jedem Band weiter gesteigert und der dritte Teil war einfach göttlich.

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 762
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Di 5. Feb 2013, 18:39

Ash von Melinda Lo.
Kann irgendwie noch nicht viel mit dem Buch anfangen, obwohl ich es schon halb durch habe. Märchen-Fantasy-Trauerspiel. Bin gespannt, ob ich dazu eine Rezi basteln kann...

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Mi 6. Feb 2013, 11:34

harakiri hat geschrieben:ihr lest ja wie die Weltmeister :)

Ich hab jetzt mit "Der geheime Name " angefangen und finde es schon mal ganz gut
Das sagt die Richtige *gacker*
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 762
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Do 7. Feb 2013, 17:43

Hab gestern mit Unearthly 2 begonnen. Etwas platt, aber doch ganz nett.

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Mystera » Do 7. Feb 2013, 17:44

Ich bin nun bei "Schwarzes Prisma" von Brent Weeks. Gefällt mir bis jetzt gut. Sehr Detailreich das Ganze.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Hexodus » Fr 8. Feb 2013, 19:56

Mystera hat geschrieben:Ich bin nun bei "Schwarzes Prisma" von Brent Weeks. Gefällt mir bis jetzt gut. Sehr Detailreich das Ganze.
Ach wie cool, ist definitiv eines meiner Lieblingsbücher.

Bin irgendwo am Ende von Lukianienko Wächter des Morgen. Ein unglaublich schlechtes Buch das der Serie nicht würdig ist. Keine nennenswerte Story, seltsame Nulldialoge und für mich null Motivation damit weiter zu machen. Dabei war ich doch so ein Fan!
Versuche gerade mehrere Bände mit SF-Kurzgeschichten zu lesen. Echt alte Schinken wie Ullsteins Science Fiction Stories. Sehr duchwachsen. Echt viele dämliche neben guten Storys.

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 762
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Sa 9. Feb 2013, 17:55

Werd gleich mit Breed von Chase Novak starten. Klang schön ekelig! ;)

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von harakiri » Sa 9. Feb 2013, 21:31

ich hab gestern Amputiert von Gord Rollo gelesen

igitti - war das schön *ggg*

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Sa 9. Feb 2013, 21:42

harakiri hat geschrieben:ich hab gestern Amputiert von Gord Rollo gelesen

igitti - war das schön *ggg*

*lol* Sollte uns das jetzt zu denken geben???
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Antworten