Was lest Ihr gerade?

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Leseratte » Mi 10. Okt 2012, 16:31

So Opus hab ich durch und werde jetzt Silberlicht anfangen. Der Stapel lichtet sich ;)

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 760
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Mi 10. Okt 2012, 18:40

White Horse von Alex Adams

nach den ersten 100 Seiten würde ich sagen: Ungewöhnlich aber guuuut! :D

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Do 11. Okt 2012, 12:38

Dean Koontz: Frankenstein 2 - Die Kreatur

Bisher ist kaum was Neues passiert (gut, bin noch nicht sehr weit), nur Rückblick auf den ersten Teil. Schauen wir mal ...
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Leseratte » Sa 13. Okt 2012, 06:12

Silberlicht hab ich beendet und jetzt Himmelwärts angefangen. Noch kann ich dazu nicht viel sagen, bin noch nicht weit gekommen.

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von flavius » Sa 13. Okt 2012, 08:54

Jay Lake - Die Räder des Lebens
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Leseratte » Fr 19. Okt 2012, 05:17

Himmelwärts hab ich durch und gestern noch Wächter der Dunkelheit angefangen.

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 760
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Fr 19. Okt 2012, 18:00

Hab meine Histo-Schmöker Der Kinderpapst von Peter Prange beendet und werde mich jetzt voller Eifer und Freude auf Das dunkle Spiel - die Gejagten von Lisa J. Smith stürzen!

Benutzeravatar
Lisandella
Beiträge: 401
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:12

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lisandella » Fr 19. Okt 2012, 18:12

Elohym78 hat geschrieben:Hab meine Histo-Schmöker Der Kinderpapst von Peter Prange beendet und werde mich jetzt voller Eifer und Freude auf Das dunkle Spiel - die Gejagten von Lisa J. Smith stürzen!
*lach* - ich habe auch gerade eine "historische Phase". Ich lese gerade "Das Spiel der Könige" (ich liebe dieses Buch!) - damit ich endlich mal den Nachfolger "Der dunkle Thron" in Angriff nehmen kann. Nicht dass das Hardcover noch verschweißt im SuB liegt, wenn das TB rauskommt *hust* ;).

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Sa 20. Okt 2012, 11:26

Lisandella hat geschrieben:*lach* - ich habe auch gerade eine "historische Phase". Ich lese gerade "Das Spiel der Könige" (ich liebe dieses Buch!) - damit ich endlich mal den Nachfolger "Der dunkle Thron" in Angriff nehmen kann. Nicht dass das Hardcover noch verschweißt im SuB liegt, wenn das TB rauskommt *hust* ;).
*grins* Das wär's ja .... :D Sowas könnte mir aber auch passieren ... :oops:

Mit Histo kannst du mich gerade total jagen, dabei lese ich das echt gerne.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Lisandella
Beiträge: 401
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:12

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lisandella » Sa 20. Okt 2012, 14:26

Lanara hat geschrieben:*grins* Das wär's ja .... :D Sowas könnte mir aber auch passieren ... :oops:
Vor allem würde ich mir da von meiner besseren Hälfte was anhören müssen - wo ich das Buch doch unbedingt gleich haben musste und jetzt liegt's schon ein Jahr hier rum ;).
Lanara hat geschrieben:Mit Histo kannst du mich gerade total jagen, dabei lese ich das echt gerne.
Mich eigentlich nicht, ich find nur, dass man im Moment wenig richtig gute Histo-Romane bekommt. Entweder es sind so Auswandererromane (nicht mein's) oder die berühmten (-in)-Bücher, und damit kann man mich jagen ;). Für meine Punkte werde ich mir wohl "Unter der Asche" von Finnek wünschen, mal sehen, ob's so gut ist, wie alle sagen ;).

Antworten