Was lest Ihr gerade?

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Leseratte » Fr 31. Aug 2012, 07:50

Hab mir jetzt In den Fängen der Nacht vorgenommen. Am Anfang fand ich es sehr verwirrend und hätte es am liebsten wieder weg gelegt, aber jetzt find ich es gar nicht mal schlecht und bin froh, dass ich dran geblieben bin.

Benutzeravatar
Windelwinnie
Beiträge: 46
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 07:47

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Windelwinnie » Fr 31. Aug 2012, 13:22

Evermore - die Unsterblichen
Herzliche Grüße
Denise

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Hexodus » Fr 31. Aug 2012, 20:37

Lese gerade Niragorn als Ebook. Echt genial soweit.

Benutzeravatar
Lisandella
Beiträge: 401
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:12

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lisandella » Fr 31. Aug 2012, 20:40

Hexodus hat geschrieben:Lese gerade Niragorn als Ebook. Echt genial soweit.
Echt krass, wie da die Geschmäcker auseinandergehen ;). Wie weit bist du denn schon?

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von flavius » Fr 31. Aug 2012, 22:10

Bei mir steht als nächstes James Tiptree jr. - Zu einem Preis - auf der Leseliste.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Mystera » Sa 1. Sep 2012, 06:50

Bin nun an Die Ablae- Dunkle Pfade
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 760
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Sa 1. Sep 2012, 20:21

Jahrmarkt des Grauens von Richard Laymon. Hatte mich sooo auf das Buch gefreut und jetzt ist es echt schlecht und ich habe überhaupt keine Lust mehr, es weiter zu lesen. Naja, werd dem guten Stück noch 100 Seiten geben...

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Leseratte » So 2. Sep 2012, 06:57

In den Fängen der Nacht hab ich durch, werde wohl dann mit dem ersten Teil von Nightshifted anfangen.....

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Mystera » Do 6. Sep 2012, 16:29

Ich fange heute mit Greymouth von Nadine Siegwart an.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Leseratte » Do 6. Sep 2012, 16:37

Ich lese immer noch am ersten Band von Nightshifted rum, ich find das Buch nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht so fesselnd, dass ich es nicht weg legen kann. Ich hoffe aber mal ich schaff heute Abend mal ein größeres Stück. Wobei bei uns halt auch ständig was anderes ist.

Antworten